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Stellendetails zu: Office ManagerIn

Office ManagerIn

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Arbeit
Büroassistent/in
Office ManagerIn
homepoint services GmbH
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 3.300,00EUR Brutto Monatlich

Folgende Aufgaben erwarten Dich bei uns:
  • Freundlicher und professioneller Empfang sowie Bewirtung unserer Gäste, Kunden und Geschäftspartner
  • Erste Ansprechpartner/in in der Kommunikation mit unseren Besuchern
  • Koordination und Organisation des Empfangsbereichs
  • Entgegennahme von Telefonaten mit kompetenter Weiterleitung und Aufnahme von Rückrufnachrichten
  • Verwaltung der Belegung von Besprechungs- und Eventräumen/Tonstudio
  • Allgemeine unterstützende administrative Aufgaben (z. B. Dateneingaben, Aktenentsorgung) sowie digitale Ablage und Archivierung
  • Materialbestellungen & Bestandsverwaltung
  • Unterstützung der Office Managerin bei der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, vorbereitender Buchhaltung, Sekretariatsaufgaben, Kuriersendungen und Paketlieferungen
  • Schlüsselverwaltung
  • Zusammenarbeit mit der Office Managerin bei speziellen Sonderprojekten und Aufgaben
Was wir Dir bieten:
  • Unbefristete, zukunftssichere Position in einem expandierenden, inhabergeführten Unternehmen.
  • Engagiertes Team mit positivem und motivierendem Mindset.
  • Täglich frisches Obst, Leckereien und Getränke.
  • Arbeiten auf Augenhöhe, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege.
  • Modernes, verkehrsgünstig gelegenes Büro in Berlin Wilmersdorf.
Das bringst Du mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise praktische Erfahrungen im Front Office
  • Berufserfahrung am Empfang bzw. Assistenzposition
  • Genauigkeit und Vertraulichkeit
  • Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, sowohl selbstständig als auch im Team
  • Weitsicht und bereichsübergreifendes Denken und Handeln
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und Fähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich klar und präzise zu kommunizieren
  • Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse
Deine Bewerbung

Du denkst, wir wären zusammen das perfekte Team?
Dann schick uns gerne deinen aussagekräftigen Lebenslauf und erkläre uns in einem kurzen Motivationsschreiben, warum wir gut zueinander passen. Bitte gib auch deine Gehaltsvorstellung mit an.

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