Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Service Lead Administration & Support im Workplace Management
Service Lead Administration & Support im Workplace Management
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Heute macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Jeden Tag arbeiten wir in mehreren Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Mitarbeiterinnen einzugehen. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als #geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen zum Leben brauchen.
Du leitest aus Vision und Mission die konkreten Aufgaben und Ziele für deine Verantwortungsbereiche ab und sorgst für die fristgerechte Umsetzung
Du bündelst, priorisierst und realisierst Anforderungen gemeinsam mit dem People Lead und garantierst damit eine grandiose Performance deines Verantwortungsbereiches
Du behältst den Überblick über alle relevanten, kaufm. Teamprozesse, entwickelst diese ständig weiter und kannst die darin enthaltenen regulatorischen Anforderungen und Risiken managen. Dein Fokus liegt auf den Prozess- und Projektstandards.
Dazu hast du die KPIs/SLAs für deine Services stets im Blick und optimierst auf Basis von Daten, klärst Schnittstellen und Verantwortlichkeiten und leitest die Teilprozessverantwortlichen an
Du hast den Überblick über die Softwarelandschaft vom Workplace Management und stellst sicher, dass die Mitarbeitenden nach Prozess arbeiten
Du stellst die Bündelung der systemseitigen Kompetenzen im gesamten Workplace Management sicher
Du bist für eine grandiose Performance deines Verantwortungsbereiches verantwortlich und erkennst Verbesserungspotentiale
Du sortierst, bündelst, priorisierst und realisierst Anforderungen und entwickelst diese gemeinsam mit der Fachabteilung weiter
Du hast das Budget immer im Fokus und trägst die Budgetverantwortung
Ausgeprägtes kaufmännisches und prozessuales Verständnis, erworben in einem entsprechenden Studium oder Ausbildung mit ergänzender Berufserfahrung oder Weiterbildung - falls nicht: Kein Problem, erzähl uns deine Geschichte!
Du hattest Verantwortung in der Finanz-, Budget-, Investitions- und Wirtschaftsplanung
Du hattest bereits eine fachliche Führungsrolle inne
Du besitzt eine Affinität für Zahlen und Daten und bist fähig, dich in Prozesse und Details anderer Prozesse hineinzudenken und Ableitungen für das eigene Team zu treffen
Du hast Erfahrung im Projektmanagement im digitalen Umfeld, eine hohe Methodenkompetenz sowie Erfahrung im Schnittstellenmanagement - sowohl technischer als auch fachlicher Art
Durch deine konzeptionelle Denkweise und analytischen Fähigkeiten kannst du Themen strategisch vorantreiben
Dir fällt es leicht, neue und komplexe Themen zu erfassen und für deine Kolleg*innen verständlich aufzubereiten und du hast stets kreative Ideen zur Weiterentwicklung deiner Themen und kannst so dein Team begeistern und inspirieren
Du besitzt Durchsetzungsstärke gepaart mit Moderationsstärke und Verhandlungsgeschick
flexibles und mobiles Arbeiten - temporär auch im EU-Ausland
spannende und vielfältige Aufgaben mit tollem Teamspirit
Weiterbildung und zukunftsrelevante Qualifizierung
individuelle Entwicklungs- und Karrierewege
30+ Urlaubstage
Duz-Kultur/ kein Dresscode
Angebote zum Gesundbleiben
Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV) und JobRad
Extras wie Vermögenswirksame Leistungen und Pluxee Benefits Card