Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Telefonische Kundenberater (m/w/d) in Nürnberg

Telefonische Kundenberater (m/w/d) in Nürnberg

Kopfbereich

Arbeit
Dokumentensachbearbeiter/in (Bank)
Telefonische Kundenberater (m/w/d) in Nürnberg
Robert Half Deutschland Delivery Center Düsseldorf Strategic Accounts Business
Vollzeit
Nürnberg, Mittelfrankenab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: EG2a bis EG4 + ZulagenStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mehrere Telefonische Kundenberater (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei!

ALLGEMEINE AUFGABEN UND VERANTWORTLICHKEITEN:

  • Kundensupport per Telefon, E-Mail oder Sofortnachricht für Verbraucher. Dient als erster Ansprechpartner für eingehende Kundenprobleme. Eskaliert technischere produktbezogene Probleme an die zuständige Abteilung für Produktsupport.
  • Bearbeitet ein hohes Volumen von Kundenanfragen zu FIS-Produkten und -Dienstleistungen und löst einen bestimmten Prozentsatz dieser Anfragen.
  • Behebt Kundenprobleme, identifiziert die Grundursache des Problems und setzt Werkzeuge und Ressourcen angemessen ein, um festzustellen, wie die Kundenprobleme gelöst werden können.
  • Wenn das Problem nicht in angemessener Zeit gelöst werden kann, eskaliert er an die entsprechende Ressource. Verfolgt eskalierte Probleme mit Hilfe von Coaching und Mentoring weiter, um die geeignete Lösung zu erlernen und das allgemeine Wissen zu erweitern.
  • Verfolgt und dokumentiert eingehende Supportanfragen und stellt sicher, dass Kundenprobleme oder -fragen ordnungsgemäß notiert werden.
  • Aktualisiert Kundeninformationen
    ALLGEMEINE KENNTNISSE, FÄHIGKEITEN UND FERTIGKEITEN:
  • Kenntnisse der Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsabläufe des Unternehmens zur Beantwortung von Kundenanfragen
  • Ausgezeichnete Fähigkeiten im Kundenservice, die zu einer hohen Kundenzufriedenheit führen
  • Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Kenntnisse der Computernavigation und -bedienung
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und Sensibilität im Umgang mit anderen
  • Fähigkeit, sowohl unabhängig als auch im Team zu arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie ihren Lebenslauf an: sevda.oezen@roberthalf.de

Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Dominik Reddig von Robert Half unter +49 711 120 91 047 jederzeit gerne zur Verfügung.

Arbeitsorte