Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service / Kundenservice (w/m/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service / Kundenservice (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kundendienstberater/in
Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service / Kundenservice (w/m/d)
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Vollzeit
Hamburgab sofortunbefristetvor 22 Tagen

Stellenbeschreibung

Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service / Kundenservice (w/m/d)

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, mit jedem Paket sind Wünsche und Emotionen verbunden. Du arbeitest lösungsorientiert und suchst eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Unser kleines Service Team hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Wir sind ein sehr dynamisches Tochterunternehmen mit Start-Up Charakter innerhalb der GLS Gruppe, welches für eine schnelle Teamintegration sorgt.

Was erwartet Dich?

  • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um den Paketversand sowie bei allgemeinen Serviceanfragen
  • Lösungsorientiertes Arbeiten ist genau Deins - Du übernimmst die proaktive Sendungsverfolgung und bist für die Klärung von Problemen verantwortlich
  • Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Kollegen und unseren Partnern
  • Neben der Erstellung von Reports, gehört das Bearbeiten von Schadensmeldungen und Reklamationen zu deinen Doings

Was bringst Du mit?

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise bringst Du erste Erfahrung im Kundenservice/Call Center mit. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich Willkommen!
  • Du überzeugst mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
  • Du arbeitest gerne mitten im Geschehen und packst auch gerne mal mit an 
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen

Was hast Du von uns?

  • Onboarding
    Wir sorgen für eine umfassende Einarbeitung, in der Du wesentliche Schnittstellen wie z.B. die Depots, Ansprechpartner und Deine Aufgabenbereiche kennenlernst.

  • Herausfordernde Aufgabe
    Bei uns hast Du eine herausfordernde Aufgabe in einem sehr dynamischen Umfeld mit relevanter Verantwortung für Themen und Projekte.

  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
    Du erhältst vielseitige Mitarbeiterrabatte bei den verschiedensten Onlineportalen.

  • Gesundheitsförderung
    Bleib fit mit unseren zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten.

  • Attraktives Arbeitsumfeld
    Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld nah am Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

  • Sicherheit
    Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist.

  • Kultur
    Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zeichnet unsere Kultur aus.

Interesse?

Dann mache den ersten Schritt und bewirb Dich bevorzugt über den Bewerben-Button. Profitiere von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Wir freuen uns auf Dich!

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Fragen?

Wende Dich gerne an XX unter XX.

Arbeitsorte