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Assistent für die mittelständische Kanzlei (m/w/d)

Job-ID: 270285
Charta der Vielfalt Wir beschäftigen Menschen mit 109 Nationalitäten.
Kununu-TopCompany
  • München
  • Personalvermittlung
  • Vollzeit, 40h / Woche
  • Fachkraft
  • Recht
Assistent für die mittelständische Kanzlei (m/w/d)

#Storytelling

Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale Wirtschaftskanzleien, mittelständische Kanzleien oder Boutiquen auf höchstem Niveau und mit viel Herz, umfassend und nachhaltig.

Mit ausgezeichneter Branchenerfahrung und dem richtigen Gespür für Talente, bringen wir zusammen, was zusammen gehört.

Wir verstehen uns für unsere Berufsglücksuchenden als Berufsglückfinder, Zukunftsgestalter und ganz wichtig als Berater zwischen Wunsch und Wirklichkeit – trotzdem auch ein bisschen als Traumverwirklicher.

Zusätzlich zu unserem Engagement für unsere Berufsglücksuchenden, möchten wir uns auch für die Gesellschaft engagieren. Wir wollen Sinn und Gewinn verknüpfen. Wir sind fest davon überzeugt, dass das der Weg der Zukunft ist.

#Insights

In der Personalvermittlung suchen wir für eine mittelständische Kanzlei in München eine Rechtsanwaltsfachangestellte/Assistentin (m/w/d) mit Kanzleierfahrung.

Sowohl Vollzeit als auch Teilzeit ist möglich. Nach der Einarbeitung gibt es auch die Möglichkeit, zum Teil Homeoffice zu machen.

Es erwartet Dich ein herzliches, aufgeschlossenes und familiäres Arbeitsumfeld und ein sympathisches Team, mit dem man zusammen erfolgreich arbeiten - aber auch Spaß haben kann.

#tasks

  • Du bist ein Macher - und organisierst, planst und koordinierst leidenschaftlich gerne.
  • Termine zu jonglieren und Reisen zu buchen und abzurechnen liegt Dir.
  • Du behältst den Überblick in Sachen Administration und kannst Deine Aufgaben gut priorisieren.
  • Du fühlst Dich auch sicher damit, Deinen Vorgesetzten an Deadlines zu erinnern - und ihm etwas Druck zu machen. :)
  • Die Mandanten begrüßt Du mit Deiner aufgeschlossenen und sympathischen Art.

#resume

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Europasekretär (m/w/d), Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung in der Welt der Kanzleien sammeln.
  • Dir ist es wichtig, Deine Stärken in der Administration bei Deiner täglichen Arbeit einsetzen zu können.
  • Das reine Abarbeiten erfüllt Dich nicht - Du möchtest mitdenken und mitwirken.
  • Deine hervorragende Kommunikationsfähigkeit möchtest Du bei der täglichen Korrespondenz anwenden können.

Wir sind Berufsglückfinder mit dem schönsten Job der Welt - Jetzt suchen wir Deinen!

Fühlst Du Dich so, dass Du im Berufsglück angekommen bist?
Fühlst Du Dich wohl im Büro, wertgeschätzt von Kollegen und Deinem Vorgesetzten?
Die Antworten gibst Du Dir selbst.

Wenn Du neugierig auf eine Veränderung bist, dann beantworten wir die Frage danach, wie eine Veränderung mit uns passieren kann.

Wir bieten Dir eine Menge Erfahrung bei der Verbindung von Menschen; Beständigkeit, relevantes Hintergrundwissen und einen vertrauensvollen und wertschätzenden Kontakt zu den Menschen um uns herum. Dafür brennen wir.

Wir betreuen viele weitere aufregende berufliche Projekte mit großer Freude und Leidenschaft.

Dein persönliches Berufsglück – ist unser Glück. Unser Freundes-Netzwerk ist groß genug, um nach Deinen Wünschen und Zielen den perfekten Arbeitgeber finden zu können. Vertraue uns, Du wirst feststellen, dass es Spaß macht, mit uns zu arbeiten.

Bewerbung und Rückfragen

Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270285, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Für Fragen steht Frau Strack gern unter der Telefonnummer +49 1511 2275140 zur Verfügung.

Weitere Stellenangebote finden Sie unter orizon.de

Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/de/datenschutzvereinbarungen

Ihr Bewerbungsprozess

Nächster Schritt Nächster Schritt
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert auf orizon.de. Laden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse direkt mit hoch – das sagt mehr über Sie aus und beschleunigt den weiteren Prozess. Sie haben keine Unterlagen zur Hand? Kein Problem: Reichen Sie diese einfach nach, oder lassen Sie uns die Details in einem persönlichen Gespräch klären.
Nächster Schritt Nächster Schritt
Abhängig von der ausgeschriebenen Stelle vereinbaren wir telefonisch oder per Mail direkt einen Vorstellungstermin. Bei einem ersten (telefonischen) Kennenlernen finden wir gemeinsam heraus, ob Sie und die ausgeschriebene Stelle zueinander passen. Sollte das nicht der Fall sein, findet wir alternative Jobangebote, die Ihnen und Ihren Wünschen eher entsprechen – unser Service ist für Sie als Bewerber*in zu jeder Zeit kostenfrei.
Nächster Schritt Nächster Schritt
Haben wir gemeinsam ein passendes Jobangebot für Sie gefunden, treffen wir uns zu einem umfassenderen Gespräch – entweder persönlich vor Ort, per Video-Call oder in einem ausführlicheren Telefonat. Hier können wir uns besser kennenlernen, offene Fragen klären und letzte Details besprechen. Danach steht Ihrer neuen Tätigkeit bestenfalls nichts mehr im Wege.
Sowohl Sie als auch wir und unser Kundenunternehmen sind davon überzeugt, dass alles passt? Herzlichen Glückwunsch: Sie können dann schon Ihren Arbeitsvertrag unterschreiben – entweder direkt bei uns oder, wenn es sich um eine Vermittlung handelt, bei unserem Kundenunternehmen. Selbstverständlich sind wir auch nach Vertragsabschluss zu jeder Zeit bei Rückfragen für Sie da.
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert auf orizon.de. Laden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse direkt mit hoch – das sagt mehr über Sie aus und beschleunigt den weiteren Prozess. Sie haben keine Unterlagen zur Hand? Kein Problem: Reichen Sie diese einfach nach, oder lassen Sie uns die Details in einem persönlichen Gespräch klären.
Abhängig von der ausgeschriebenen Stelle vereinbaren wir telefonisch oder per Mail direkt einen Vorstellungstermin. Bei einem ersten (telefonischen) Kennenlernen finden wir gemeinsam heraus, ob Sie und die ausgeschriebene Stelle zueinander passen. Sollte das nicht der Fall sein, findet wir alternative Jobangebote, die Ihnen und Ihren Wünschen eher entsprechen – unser Service ist für Sie als Bewerber*in zu jeder Zeit kostenfrei.
Haben wir gemeinsam ein passendes Jobangebot für Sie gefunden, treffen wir uns zu einem umfassenderen Gespräch – entweder persönlich vor Ort, per Video-Call oder in einem ausführlicheren Telefonat. Hier können wir uns besser kennenlernen, offene Fragen klären und letzte Details besprechen. Danach steht Ihrer neuen Tätigkeit bestenfalls nichts mehr im Wege.
Sowohl Sie als auch wir und unser Kundenunternehmen sind davon überzeugt, dass alles passt? Herzlichen Glückwunsch: Sie können dann schon Ihren Arbeitsvertrag unterschreiben – entweder direkt bei uns oder, wenn es sich um eine Vermittlung handelt, bei unserem Kundenunternehmen. Selbstverständlich sind wir auch nach Vertragsabschluss zu jeder Zeit bei Rückfragen für Sie da.
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