Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundenberater Schadenmanagement (m/w/d)

Kundenberater Schadenmanagement (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Büroassistent/in
Kundenberater Schadenmanagement (m/w/d)
job-angel Personalmanagement GmbH
Vollzeit
Nürnberg, Mittelfrankenab sofortvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

JOB ANGEL ist auf die Vermittlung von Mitarbeitern im gesamten kaufmännischen Segment, sowie im Bereich Call-Center und Vertrieb/Marketing spezialisiert. Hierbei bieten wir attraktive neue Perspektiven für erfahrene Fach- und Führungskräfte aller Branchen, sowie für Berufsanfänger und Wieder- oder Quereinsteiger. Wir kennen die Spezifika der Berufsgruppen genau und beraten unsere Bewerber -auf Basis Ihrer Fähigkeiten, Kenntnisse und Wünsche- individuell.

Aktuell suchen wir für eine renommierte Versicherung am Standort Nürnberg eine/n

Kundenberater Schadenmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Kundenberater Schadenmanagement:

  • Aufnahme von Unfallschäden
  • Aufnahme der Personen- und Fahrzeugdaten
  • Dokumentation des Unfallhergangs
  • Korrespondenz mit den am Unfall beteiligten Personen
  • Organisation von Abschleppfahrzeug, Mietwagen, Sachverständigen
  • Vermitteln von Werkstätten
  • Erteilen von Vertragsauskünften sowie Weiterleitung komplexerer Sachverhalte an die entsprechende Abteilung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Datenerfassung und -pflege

Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Berufsanfängern oder Quereinsteigern
  • Bewerbungen von zeitlich flexiblen Studenten sind ebenso herzlich willkommen
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Freundliche und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß am Organisieren und der lösungsorientierten Klärung von Sachverhalten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse

Ihre Benefits bei unserem Kunden:

  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen aus einer zukunftssicheren Branche
  • Professionelle Schulungen durch erfahrene Coaches
  • Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Kostenloser Kaffee, Tee und Kaltgetränke, sowie frisches Obst in den Wintermonaten
  • Sympathische, offene und kollegiale Mitarbeiterschaft
  • Moderne Arbeitsplätze und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr
  • Übernahme in Festanstellung direkt bei unserem Kunden nach nur 6 Monaten
  • Möglichkeit auf mobiles Arbeiten inkl. Hardware-Ausstattung
  • Sonderurlaubstage (z. B. bei Umzug, Hochzeit, Firmenjubiläum)
  • Vermögenswirksame Leistungen 
  • Betriebsarzt, ergonomische Hilfsmittel und Impf-Angebote
  • Mitmach-Aktionen & AES Events (z. B. Gesundheitsaktionen) sowie regelmäßige Firmen- & Teamevents
  • Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Prämie
  • Bezuschussung Deutschlandticket, vergünstigte Konditionen beim Firmen VAG Abo und kostengünstige Mitarbeiterparkplätze im Parkhaus
  • Möglichkeit auf ein Job Rad (Fahrradstellplätze sind vorhanden)
  • Diverse Rabattmöglichkeiten u. v. m.

Ihre Vorteile mit JOB ANGEL:

  • Sie bewerben sich nur einmal, den Rest erledigen wir für Sie!
  • Wir kennen unsere Kunden und die Ansprechpartner aus der Personalabteilung und können so öfter auch mal ein Vorstellungsgespräch für Sie realisieren, wenn es von der Berufserfahrung oder Qualifikation auf den ersten Blick nicht zu 100 % passt!
  • Ihre Bewerbung erreicht das Kundenunternehmen oft vor vielen Anderen oder exklusiv!
  • Wir begleiten und unterstützen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses!
  • Sie haben mit uns Zugriff auf Stellenangebote, die sonst nirgendwo ausgeschrieben sind, da unsere Kunden uns häufig exklusiv mit der Kandidatensuche beauftragen!
  • Wir bezahlen mindestens nach BAP-Tarifvertrag in der Arbeitnehmerüberlassung, vorwiegend aber übertariflich!

Ihr Kontakt:

job-angel Personalmanagement GmbH
Frau Nikola Schropp
Neuwieder Str. 15
90411 Nürnberg
Tel.: +49 (0911) 14 88 56-40
Mail: jobs@job-angel.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, als Kundenberater Schadenmanagement, bevorzugt per Mail!

Passt diese Stelle nicht zu Ihren Vorstellungen oder erfüllen Sie nicht alle Anforderungen? Kein Problem! Wir
prüfen immer, ob Ihr Profil auch für eine andere Position passend ist! Ihre Bewerbung lohnt sich also auf jeden Fall! Alle weiteren Stellenangebote finden Sie auf www.job-angel.de/jobs

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückschicken. Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich selbstverständlich an alle Geschlechter (m/w/d).

Arbeitsorte