Wir sind durchblicker.at, Österreichs größtes Tarifvergleichsportal. Mit unseren Services schaffen wir Transparenz im oft undurchschaubaren Tarifdschungel der Versicherungen, Energie-Tarife, Handyverträge oder Bankprodukte. So haben wir schon vielen Kund:innen geholfen, richtige Entscheidungen zu treffen und viel Geld bei ihren Fixkosten zu sparen.
Office Management & HR Assistenz (m/w/d) bei durchblicker.at bedeutet mehr als nur Bestellungen aufgeben. In dieser Rolle bist du Teil unseres HR-Teams und trägst maßgeblich zum Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen bei. Du bist "die gute Seele" unseres Büros inmitten des 1. Bezirks und hast Freude daran, dich bei der Gestaltung einzubringen. Neben der Organisation unserer Teamevents, übernimmst du auch Aufgaben rund um den Ein- und Austritt neuer Mitarbeiter:innen. Willst du Dich mit viel Engagement und Herz dieser Herausforderung stellen?