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Stellendetails zu: Objektleiter im Facility Management (w/m/d)

Objektleiter im Facility Management (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Facility-Manager/in
Objektleiter im Facility Management (w/m/d)
Apleona GmbH
Vollzeit
Münchenab sofortvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.
Unsere Apleona-Pluspunkte:

  • Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket
  • Herausragende IT-Tools und -Ausstattung für das FM-Business
  • Mobiles Arbeiten
  • Neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Haustarifvertrag
  • Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA-Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln

Das machen Sie bei uns:

  • Zentraler Ansprechpartner für den Kunden
  • Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und hohen Kundenzufriedenheit
  • Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen
  • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
  • Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen
  • Personalverwaltung, -einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort

Das bringen Sie mit:

  • Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker in den Fachrichtungen Elektrotechnik | Versorgungstechnik | Kältetechnik | eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium
  • Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Erfahrung im Technischen Gebäudemanagement wünschenswert
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) sowie Navision (wünschenswert)
  • Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (PVO, VOB etc.)
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil

Arbeitsorte