Payroll Specialist
50 - 100%, Fest
nach Vereinbarung
Region Baden, Aargau
Human Resources
Ihre Aufgaben
- Abwicklung der Saläradministration inkl. Jahresabschlussarbeiten (rund 360 MA)
- Bearbeitung von Kranken- und Unfallabsenzen
- Erstellung von Statistiken und Reports / KPIs
- Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei Fragen rund um die Themen Lohn, Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
- Abwicklung Sozialversicherungswesen
- Bewirtschaftung des Lohn- (Abacus) und Zeiterfassungssystems (Mobatime)
- Lohnbudgetierung
- Weiterentwicklung und Neuausbau der Prozesse in der Lohnbuchhaltung
- Mitarbeit in HR-Projekten
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im HR, Payroll und/oder Sozialversicherungen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll
- Sie suchen gezielt eine Herausforderung, möchten Prozesse umkrempeln, digitalisieren und voranbringen
- Versierter Umgang mit MS-Office und praktische Erfahrung mit Abacus von Vorteil
- Sie sind ein Organisationstalent
- Hohe Selbständigkeit, strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität
- Vernetztes und unternehmerisches Denken
- Stilsicheres Deutsch und idealerweise Grundkenntnisse in Französisch
- Sie scheuen sich nicht vor Herausforderungen, sondern fühlen sich davon angesprochen
Ihre Vorteile:
- Ein cooles, eingespieltes HR-Team
- Mitarbeiter-Rabatte
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice Möglichkeit
- Gratis Parkplätze
Jetzt bewerben
Bei Fragen steht Ihnen Sina Steigmeier gerne zur Verfügung: sst@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
Job-ID: 1420-108234-6-1