Payroll Specialist

50 - 100%, Fest

nach Vereinbarung

Region Baden, Aargau

Human Resources

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der Saläradministration inkl. Jahresabschlussarbeiten (rund 360 MA)
  • Bearbeitung von Kranken- und Unfallabsenzen
  • Erstellung von Statistiken und Reports / KPIs
  • Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei Fragen rund um die Themen Lohn, Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
  • Abwicklung Sozialversicherungswesen
  • Bewirtschaftung des Lohn- (Abacus) und Zeiterfassungssystems (Mobatime)
  • Lohnbudgetierung
  • Weiterentwicklung und Neuausbau der Prozesse in der Lohnbuchhaltung
  • Mitarbeit in HR-Projekten

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im HR, Payroll und/oder Sozialversicherungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll
  • Sie suchen gezielt eine Herausforderung, möchten Prozesse umkrempeln, digitalisieren und voranbringen
  • Versierter Umgang mit MS-Office und praktische Erfahrung mit Abacus von Vorteil
  • Sie sind ein Organisationstalent
  • Hohe Selbständigkeit, strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität
  • Vernetztes und unternehmerisches Denken
  • Stilsicheres Deutsch und idealerweise Grundkenntnisse in Französisch
  • Sie scheuen sich nicht vor Herausforderungen, sondern fühlen sich davon angesprochen

Ihre Vorteile:
  • Ein cooles, eingespieltes HR-Team
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Gratis Parkplätze

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Bei Fragen steht Ihnen Sina Steigmeier gerne zur Verfügung: sst@rentaperson.ch / 056 200 15 15

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Job-ID: 1420-108234-6-1

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