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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

  • ArbeitszeitVollzeit

  • StandortGöttingen

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise schon erste Erfahrungen im Berufsleben gemacht? Marketing im öffentlichen Bereich findest du spannend?

Dann melde dich bei uns und wir vermitteln dich per Direktvermittlung an unseren Kunden aus Göttingen.

Deine Vorteile

  • Vollzeit mit 39 Wochenstunden oder Teilzeitmodelle mit flexiblem Arbeitszeitkonto
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Gehaltszahlung in Anlehnung an TVöD
  • Weihnachtsgeld (70% des Monatsgehalts)
  • Arbeiten im Herzen der Stadt Göttingen
  • eine offene Unternehmenskultur - per "Du"
  • Kollegiales Miteinander in einem interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen
  • Aufgabenbereich – Göttingen als Stadt, die Wissen schafft. 

Deine Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen (Präsentationserstellung, Protokollierung der Aufsichtsratssitzungen etc.) sowie Aufarbeitung von Informationsmaterial
  • Unterstützung der Buchhaltung bei der Erstellung der Tagesabschlüsse; Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten)
  • Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit Buchhaltungssoftware (Datev oder Sage)
  • Büromanagementaufgaben
  • Unterstützung bei der Aufstellung und Umsetzung des Wirtschaftsplanes
  • Aufbau und Umsetzung eines regelmäßigen Finanzcontrollings
  • Unterstützung bei der Event- und Veranstaltungsplanung

Dein Profil

  • Idealerweise verfügst Du über eine kaufmännische, abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie über
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Buchhaltungs-Know how.
  • Mit Buchhaltungssoftware und Datev oder Sage kennst Du Dich gut aus.
  • Du bist genau richtig, wenn Du flexibel, offen und lernbereit bist, gerne im Team arbeitest, Organisationstalent mitbringst, Verantwortung im abgesteckten Rahmen
  • übernehmen möchtest und Spaß daran hast, Dich abwechslungsreichen Herausforderungen zu stellen.
  • Tourismus und Stadtmarketing fasziniert Dich? Perfekt! Erfahrungen im Marketing sowie in der Betreuung von Aufsichtsratsgremien sind vorteilhaft.
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Erforderlich sind gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten 

Interessiert?

Das klingt gut? Dann melde dich bei uns telefonisch oder am Besten hier über die Website mit deinem Lebenslauf.

Über uns

Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,3 Google Bewertung* und 4,1 kununu Bewertung* zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

 

Adecco Bewertungen Arbeitgeber Kununu Google

Auch ohne Lebenslauf
Job-Identifikationsnummer: c54ba88b-d532-484a-9cd6-bf80e7f1e444

Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco

Was ist eine direkte Personalvermittlung?

Wie viel kostet eine Personalvermittlung?

Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?

Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?

Vorteile mit Adecco

Kein Bewerbungsmarathon

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Exklusive Jobangebote

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Sie sparen Zeit und Nerven bei Jobsuche

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Coaching für Bewerbungsprozesse

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Unterstützung bis zum Arbeitsvertrag

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Vermittlung ist kostenfrei

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