Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Servicetechniker (w/m/d) HKL - 18531

Servicetechniker (w/m/d) HKL - 18531

Kopfbereich

Arbeit
Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Servicetechniker (w/m/d) HKL - 18531
Apleona GmbH
Vollzeit
Mönchengladbachab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Unsere APLEONA Pluspunkte:

  • Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung inkl. VWL und Weihnachtsgeld
  • Gleitzeitkonto 
  • Hoher Digitalisierungsgrad im Unternehmen zur Erleichterung Ihrer täglichen Aufgaben
  • Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort und einem erfahrenen Objektleiter
  • Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen im gesamten elektrotechnischen Bereich u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms
  • Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • Möglichkeit des umweltbewussten Dienstradleasings (Job-Fahrrad)
  • Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Lokale Teamevents
  • Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten

Das machen Sie bei uns:

  • Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsmaßnahmen in der Gebäudeelektroinstallation
  • Fehlersuche und Beheben von Störungen im Rahmen der übertragenen Aufgaben im Bereich Elektrotechnik
  • Errichtung von elektrotechnischen Neuanlagen in der Gebäudetechnik
  • Begleiten, Einweisen und Leistungsabnahmen beauftragter Nachunternehmer
  • Modernes Auftragsmanagement mit mobilen Auftragssystemen (Tablets, Smartphone)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker Heizung-, Klima- und Lüftungstechnik (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation/ Erfahrung
  • Erste Berufserfahrung in der Wartung, Instandhaltung und Installation in der Gebäudeinfrastruktur sowie im Kundendienst
  • Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit service- und kundenorientierter Einstellung.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Führerschein Klasse 3 / B

Arbeitsorte