Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sachbearbeitung Verkauf

Sachbearbeitung Verkauf

Kopfbereich

Arbeit
Verkaufssachbearbeiter/in
Sachbearbeitung Verkauf
BlackForxx GmbH
Vollzeit
Stuhrab sofortunbefristetvor 12 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 38.000 - 40.000€ Bruttojahresgehalt

Aufgabenbeschreibung:
  • Anlage von Verkaufsaufträgen
  • Überwachung und Zuordnung Zahlungseingänge
  • Neukundenanlage / Debitor und den damit verbundenen Schriftverkehr
  • Postbearbeitung / Versand
  • Telefonzentrale
  • Kundenbetreuung
  • Rechnungsprüfung, Kontierung gem. Kontenplan
  • allgemeine Korrespondenz und Ablage

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Ausgeprägtes Verständnis für Kundenzufriedenheit
  • Gepflegtes Äußeres und offenes Auftreten ggü. Kunden sowohl persönlich wie auch am Telefon
  • Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines gleichberechtigten Teams
  • Sehr gutes Organisationsvermögen bei gleichzeitig anfallenden Aufgaben
  • Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen
  • Grundkenntnisse in SAP wünschenswert
Wir bieten:
  • 35 Std Woche
  • Urlaubs- Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterrabatte
  • Job-Rad
  • Tarif IG Metall Hamburg Unterweser

Bei uns erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technisch anspruchsvollen Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von flachen Hierarchien und einer Hands-On-Mentalität.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an:

BlackForxx GmbH

Sandra Hartjen

Harpstedter Straße 85

28816 Stuhr

Deutschland

Tel.: 04206 44583 11

sandra.hartjen@blackforxx.com

Arbeitsorte