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Stellendetails zu: Sachbearbeitung Verkauf
Sachbearbeitung Verkauf
Kopfbereich
Arbeit
Verkaufssachbearbeiter/in
Sachbearbeitung Verkauf
BlackForxx GmbHStellenbeschreibung
Aufgabenbeschreibung:
- Anlage von Verkaufsaufträgen
- Überwachung und Zuordnung Zahlungseingänge
- Neukundenanlage / Debitor und den damit verbundenen Schriftverkehr
- Postbearbeitung / Versand
- Telefonzentrale
- Kundenbetreuung
- Rechnungsprüfung, Kontierung gem. Kontenplan
- allgemeine Korrespondenz und Ablage
Das erwarten wir von Ihnen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit MS Office
- Ausgeprägtes Verständnis für Kundenzufriedenheit
- Gepflegtes Äußeres und offenes Auftreten ggü. Kunden sowohl persönlich wie auch am Telefon
- Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines gleichberechtigten Teams
- Sehr gutes Organisationsvermögen bei gleichzeitig anfallenden Aufgaben
- Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen
- Grundkenntnisse in SAP wünschenswert
Wir bieten:
- 35 Std Woche
- Urlaubs- Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Mitarbeiterrabatte
- Job-Rad
- Tarif IG Metall Hamburg Unterweser
Bei uns erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technisch anspruchsvollen Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von flachen Hierarchien und einer Hands-On-Mentalität.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an:
BlackForxx GmbH
Sandra Hartjen
Harpstedter Straße 85
28816 Stuhr
Deutschland
Tel.: 04206 44583 11
sandra.hartjen@blackforxx.com