Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT-Supporter Service Desk (m/w/d) - 156-7491

IT-Supporter Service Desk (m/w/d) - 156-7491

Kopfbereich

Arbeit
IT-Kundenbetreuer/in
IT-Supporter Service Desk (m/w/d) - 156-7491
top itservices AG
Vollzeit
Osnabrückab sofortvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als IT-Supporter Service Desk (m/w/d).

Ihre Aufgaben
• Unterstützung des Field Supports für Desktop-, Laptop- und Telefonanlagen sowie Handhelds und Mobilgeräte
• Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software
• Durchführung der Lizenzdokumentation gemäß des Prozesses im Bereich Microsoft SAM Licensing
• Sicherstellung des Betriebs der lokalen Netzwerke und im Bereich Infrastruktur
• User-Support, Fehleranalyse & -behebung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Service Desk

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Erfarhung im IT Field Service sowie im IT-Support
• Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude im Umgang mit Kunden
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten
• Flexible Aufteilung zwischen Büro und Mobile Office
• Entspannt durch das Jahr – 30 Tage Urlaub
• Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
• Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
• Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 156-7491 an job-69@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Gerrit Lippe gern telefonisch unter +49 511 353971-16. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/macn3s

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Arbeitsorte