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Mitarbeiter (m/w/d) Contract & Tender Management - 50% remote

Location: 

Hamburg, DE

 

Werde Teil von CRIF

Mitarbeiter (m/w/d) Contract & Tender Management  

in Karlsruhe (50 % Remote) | in Vollzeit | befristet auf 1,5 Jahre mit der Option auf Übernahme

Darum geht’s in dieser Position …

Als Mitarbeiter (m/d/w) Contract & Tender Management bei CRIF unterstützt du das Key Account Management und trägst zur effizienten Angebotserstellung sowie Kundenkommunikation bei.

Diese Aufgaben erwarten dich …

  • Du erstellst Angebote für Standardprodukte und individuelle Kundenlösungen in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Key Account Manager.
  • Du unterstützt bei Ausschreibungen und Lieferantenfragebögen unserer Kunden und organisierst die Dokumente sowie die Kommunikation zwischen den Abteilungen bis zur termingerechten Abgabe.
  • Du erstellst komplexe Vertragsentwürfe unter Berücksichtigung verschiedener Vorgaben.
  • Du bist in engem Austausch mit unseren Rechts- und Datenschutzexperten, und erweiterst kontinuierlich dein Wissen.
  • Du pflegst die Kundenstammdaten im CRM-System.
  • Du unterstützt das Key Account Management mit verschiedenen Auswertungen aus dem CRM-System.
  • Du fungierst als Schnittstelle zu allen wichtigen Fachabteilungen und Unterstützung bei unterschiedlichen Projekten.
  • Du sorgst für eine saubere Dokumentation aller Vorgänge, um die Effizienz und Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten.
  • Du legst als proaktive und motivierte Persönlichkeit Wert auf eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und trägst dazu bei, unser modernes und dynamisches Umfeld zu bereichern.

So kannst du bei uns punkten …

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine für die Position angemessene Berufserfahrung.
  • Dir macht es Spaß, dich mit vertraglichen Themen zu beschäftigen.
  • Du begeisterst dich für den Vertrieb – idealerweise im Finanz-Bereich bzw. im Lösungsvertrieb.
  • Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Anwendungen.
  • Du bringst dich und deine Ideen gerne ein und arbeitest eigenverantwortlich.
  • Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um einen reibungslosen Ablauf mit den Kunden und Kollegen in einem globalen Konzern zu gewährleisten.

Das bieten wir dir ...

  • Internationalität: Arbeiten in einem internationalen Fin-Tech 100 mit über 6.600 Mitarbeitenden weltweit
  • Arbeitskultur: Du-Kultur, schnelle Entscheidungswege, Meeting-freier Mittwochnachmittag
  • Onboarding: Onboarding-Tage und Buddy in der Einarbeitungszeit  
  • Büro: Neue und nachhaltige Büroräume in unmittelbarer Lage zum Hauptbahnhof
  • Mobilität: Direkte ÖPNV-Anbindung, Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrradleasing
  • Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten bis zu 50 %, 30 Tage Urlaub, 24.12. + 31.12. arbeitsfrei und Sonderurlaubstage
  • Gesundheit: Mental Health Coaching mit dem Fürstenberg Institut, Zuschuss zur Mitgliedschaft bei Urban Sports Club
  • Corporate Benefits: Zugang zu einem Portal mit attraktiven Vorteilsangeboten namhafter Unternehmen
  • Weiterentwicklung: Entwicklungsgespräche, Trainings und Mobility-Programme
  • Vorsorge: Vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge

Über uns ...

Werde Teil eines führenden Informationsdienstleisters und freu dich auf über 6.600 Kolleg:innen in über 85 Unternehmen und mehr als 40 Ländern weltweit. Unterstütze uns dabei die Digital Customer Journey unserer Kunden ganzheitlich zu optimieren. Wir bieten integriertes Identity-, Credit-Risk- und Fraud-Management sowie innovative Lösungen in den Bereichen Digital Onboarding, Open Banking, Compliance, ESG, Adressermittlung und Marketing Services. Klingt gut? Dann schließ dich uns an!

Dein Weg zu uns …

  • Bewerben: Sende deinen Lebenslauf an uns über diesen Link oder per Mail an Bewerbungen@crif.com.
  • Kennlerngespräch: In einem kurzen Telefonat mit HR lernen wir uns erstmalig kennen.  
  • Online-Interview: In einem Online-Interview mit dem Fachbereich und HR lernen wir uns gegenseitig besser kennen.
  • Vor-Ort-Interview: Wir treffen uns persönlich und zeigen dir unsere Büroräume.

 

#LI-JD

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