Die MKB
Mittelstandskreditbank AG

Handeln fürs Handwerk

Ansprechpartnerin

Meike Albers
040 548879-15

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-05-03T11:39:23+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p101247 MKB Mittelstandskreditbank AG MKB Mittelstandskreditbank AG Fangdieckstraße 45 Hamburg 22547 hamburg DE MKB Mittelstandskreditbank AG Fangdieckstraße 45 Hamburg 22547 hamburg DE

Bankkaufmann (m/w/d) Kundenservice- und Beratungscenter

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankkaufmann (m/w/d) im

Kundenservice- und Beratungscenter
in Vollzeit

für unseren Hauptsitz in Hamburg.

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufmann oder eine Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen und Berufserfahrung im Bankvertrieb
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
  • Du bist eine überzeugende Persönlichkeit, die belastbar, kommunikationsfähig und teamfähig ist
  • Du identifizierst Dich mit dem Thema Digitalisierung und möchtest auch unsere Kunden davon begeistern


Wir bieten Dir

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Vorteile eines kleinen, sehr modernen, digitalisierten Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und Flexibilität
  • Ein 13. Monatsgehalt und vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschüsse zum HVV ProfiTicket/Deutschlandticket und zum Mittagessen
  • Eine verkehrsgünstige Lage zur S-Bahnstation Eidelstedt, zur A7 und A23 sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten und die Möglichkeit zum BusinessBike-Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte für das Produktsortiment der MEGA eG u. v. a. m.


Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner in unserer Bank für Kundenanfragen per Telefon, Videoservice und E-Mail
  • Du erkennst den Kundenbedarf sowie die Vertriebschancen und berätst unsere Kunden und Interessenten bei standardisierten Finanz- und Anlageprodukten
  • Du unterstützt den Kunden bei Anliegen rund um das sichere Online-Banking, den Zahlungsverkehr sowie bei vielen anderen Themen
  • Du begeisterst unsere Kunden mit exzellenten Leistungen am Telefon und trägst zur Steigerung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bei


Für weitere Informationen wende Dich gerne an Mike Kosbü, Leiter Kundenservice- und Beratungscenter, unter 040 548879-50.

Du bist interessiert und willst bei der zukünftigen Entwicklung der MKB Mittelstandskreditbank AG dabei sein? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung - bitte mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir versichern Dir die vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen und persönlichen Daten.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.