Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d)

  • Hannover
  • nächstmöglicher Zeitpunkt
  • Vollzeit
  • unbefristet

Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d)

#Mensch #Raum #Vision. Aus diesem Dreiklang setzt sich der Name meravis zusammen. Mit Leidenschaft vermieten, verwalten, modernisieren, bauen und verkaufen wir Wohnräume zum Wohlfühlen. Unsere Vision: Schon heute die Wohnlösungen von morgen gestalten. Innovativ und nachhaltig.

Aufgaben - So sieht Ihr neuer Job aus:

  • Sie führen die telefonische und elektronische Schadensannahme​ durch, dabei bewerten Sie diese mit Hilfe des Schadenskataloges
  • Bei Bedarf leiten Sie die Schadensmeldungen an den jeweiligen Fachbereich​ weiter
  • Sie bearbeiten Kundenanliegen im SAP-Ticketsystem über die Kanäle Post, Mail, Mieterapp​
  • Ihnen obliegt die Beauftragung und Steuerung ungeplanter Instandhaltungen für eigene und Fremdbestände nach definierten Wertgrenzen​
  • Sie führen Rechnungsprüfungen durch und halten offene Aufträge nach​
  • Ihnen obliegen regelmäßige Aufgaben im Rahmen der Datenpflege​
  • Sie pflegen regelmäßig den objektbezogenen Datenbestand (Handwerker, Favoriten, Notdienst)​

Kompetenzen – das bringen Sie bei uns ein:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk idealerweise im Bereich Haustechnik und verfügen über erste relevante Berufserfahrung
  • Sie sind ein Organisationstalent und mögen es, sich sowohl intern als auch extern, zu vernetzen
  • Ihre flexible und offene Art ermöglicht es Ihnen, sich schnell auf individuelle Arbeitsbedingungen einzustellen, Prozesse zu hinterfragen und neue Ideen gewinnbringend einzubringen
  • In der Kommunikation mit Kolleg*innen oder externen Partner*innen treten Sie offen auf und können sich durch Ihre empathische Art stets auf individuelle Gesprächssituationen einstellen
  • Idealerweise verfügen Sie über SAP Kenntnisse

meravis – das spricht für uns:

  • Raum zum Denken und Wohlfühlen in einem wertschätzenden Arbeitsklima bei gleichzeitig hoher Eigenverantwortung 
  • Eine hohe Betriebszugehörigkeit, die für zufriedene meravis Kolleg*innen steht
  • Tarifvertragliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstagen (Heiligabend und Silvester zusätzlich frei), 37h/Woche sowie Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, Jobticket)
  • Unterstützung von Weiterbildungen & Raum für Entwicklung
  • Digitaler Vorreiter in der Wohnungswirtschaft mit einer modernen (technischen) Ausstattung

Sie sind neugierig, noch mehr über die meravis und die Vakanz zu erfahren? Dann rufen Sie gerne an oder bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (ein Anschreiben ist nicht notwendig) direkt über unser Online-Formular. 

Jetzt online bewerben

Ihr Ansprech­partner

Bianca Weichelt
Teamleiterin Personal und Ausbildung karriere@meravis.de
Wohnungs- und Immobiliensuche
Kontakt
Standorte
×
Wohnungs- und Immobiliensuche

Wohnungs- und Immobiliensuche

Jetzt suchen
×

Service-Nummer
0800 67 510 00
Notruf-Nummer
0511 67 510 888
service@meravis.de
Vermietungs-Nummer 
0511 67 510 500
vermietung-hannover@meravis.de
Verkauf
0511 67 510 777
verkauf@meravis.de
Allgemeiner Kontakt
service@meravis.de

Service-Nummer
0800 67 510 00
Notruf-Nummer
0511 67 510 888
service@meravis.de
Vermietungs-Nummer 
040 35 915 100
vermietung-hamburg@meravis.de
Verkauf
0511 67 510 777
verkauf-hamburg@meravis.de
Allgemeiner Kontakt
service@meravis.de

×

meravis Immobiliengruppe
Krausenstr. 46
30171 Hannover

U-Haltestelle Schlägerstraße 
Google Karte

meravis Immobiliengruppe
Katharinenstr. 13
20457 Hamburg

U-Haltestelle: Rödingsmarkt, Meßberg 
Bus-Haltestelle: Großer Burstah
Google Karte