Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Sachbearbeitung und Koordination für den Service und Einkauf
Sachbearbeitung und Koordination für den Service und Einkauf
Kopfbereich
Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sachbearbeitung und Koordination für den Service und Einkauf
NORDISCH GmbHStellenbeschreibung
Du hast Lust auf Technik und arbeitest gerne in einem kleineren Team?
Für unseren Standort in Stuhr suchen zum nächstmöglich Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit/Vollzeit für die Sachbearbeitung und Koordination im Bereich Service und Einkauf.
Die Tätigkeit umfasst neben der Bearbeitung von Serviceaufträgen die Koordination von Arbeitsabläufen in Zusammenarbeit mit dem Servicetechniker auch den Einkauf, teilweise Englisch erforderlich.
Dein Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung mit fachlichem Hintergrund
- Engagement und Agilität
- organisatorisches Geschick
- eigenverantwortliches Arbeiten
- Umsetzung von zeitlichen Vorgaben
- teamfähig
- Erfahrung ist vorteilhaft
- Englischkenntnisse von Vorteil
Für weitere, detaillierte Informationen sprich uns gerne an!
Bei Interesse bewirb dich gerne per Mail oder per Post.
Euer
Nordisch-Team!