Beratung - Entwicklung - Datenschutz - Betreuung

Wir stellen ein!

Die Kremer IT-Service GmbH hat ihren Sitz seit 2009 in Dinslaken und hat sich im Laufe der Jahre zu einem namhaften Dienstleister für medizinische Labore sowie einem verlässlichen Partner für Arztpraxen, Pathologien und Krankenhäuser entwickelt. Unser Fachbereich liegt in der umfassenden Beratung und Betreuung unserer Kunden in sämtlichen IT-Angelegenheiten. Unser Kundenstamm erstreckt sich von kleinen Arztpraxen mit wenigen Angestellten bis hin zu großen Laboren mit mehreren hundert Mitarbeitern.

Wir kümmern uns um sämtliche Belange rund um Hardware und Software, von Server-Systemen über Netzwerke bis hin zu Telefonanlagen, Standortvernetzungen und Softwarelizenzen. Darüber hinaus bieten wir die Entwicklung maßgeschneiderter Software-Schnittstellen und Anwendungen an.

Aktuell besteht unser Team aus zehn Mitarbeitern, jedoch streben wir an, unser Team um weitere Spezialisten zu erweitern. Daher sind wir stets auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Personen, die Freude an ihrer Arbeit haben und ihr Wissen kontinuierlich aktualisieren. 

Wir legen großen Wert auf eine freundliche Unternehmenskultur, in der alle Mitarbeiter per Du sind. Bei uns sind kostenlose Getränke wie Wasser, Softdrinks, Kaffee und Tee selbstverständlich. Zudem verfügen wir über einen Garten, der unseren Mitarbeitern als Ort für Pausen zur Verfügung steht und mit einem Grill ausgestattet ist. Ein Metzger befindet sich direkt gegenüber, und das örtliche Kino liegt gegenüber unserem Firmengebäude. Unsere Lage im Stadtzentrum bietet die Möglichkeit, nach Feierabend essen oder trinken zu gehen, und der Bahnhof von Dinslaken ist zu Fuß erreichbar.

Zu den Firmen-Events gehören unter anderem TopGolf in Oberhausen, ein ADAC-Fahrsicherheitstraining für alle Mitarbeiter inklusive Mittagessen sowie jährlichen Weihnachtsessen.

Für unseren Standort in Dinslaken suchen wir ab sofort eine/n:

IT-Systemadministrator / Helpdesk (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du bist sehr gefragt - denn Du bist der Erstkontakt für unsere Kunden bei allen IT-Anfragen und nimmst alle eingehenden Support-Anfragen an
  • Der Support erfolgt persönlich und unter Verwendung des Ticketsystems 
  • Du sicherst störungsfreies und erfolgreiches Arbeiten – durch das Koordinieren, Analysieren und Beheben von technischen Störungen
  • Du unterstützt und löst Probleme unserer Kunden durch Fernzugriff
  • Du übernimmst kleine Installationsprojekte
  • Du überwachst unser IT-System-Monitoring, planst und führst regelmäßige Updates durch

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Du hast fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows, Office, Active Directory, PC-Hardware und Druckertechnologie
  • Erfahrungen im medizinischen Bereich sind von Vorteil
  • Du hast erste Praxiserfahrungen im IT-Helpdesk sowie idealerweise im Umgang mit Ticket-Tools
  • Analytisches, prozessorientiertes Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus
  • Du bringst eine Reisebereitschaft im Rahmen der Projekt- und Supporttätigkeiten sowie einen PKW-Führerschein mit

Wir bieten:

  • Attraktive Vergütung mit Erholungsbeihilfe und jährlichen Gratifikationen
  • Betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsförderung
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
Als vielseitiger IT-Dienstleister zeichnet uns die besondere Verbindung von branchenspezifischen Fachkenntnissen mit langjähriger Erfahrung aus. Mit unserem Experten-Team bieten wir IT-Service auf höchstem Niveau und unterstützen unsere Kunden deutschlandweit.

Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: https://www.kremer-its.de

Kontaktadresse

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte (gerne in elektronischer Form) an:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kremer IT-Service GmbH
Am Neutor 25
46535 Dinslaken


Anschrift

Kremer IT - Service GmbH
Am Neutor 25
46535 Dinslaken

Kontakt

Telefon
0 20 64 - 6 27 36 - 00
Fax
0 20 64 - 6 27 36 - 99

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Montag - Freitag
8.00 Uhr - 17.00 Uhr

Information