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Stellendetails zu: VIP Support / 2nd Level Onsite Support m/w/d
VIP Support / 2nd Level Onsite Support m/w/d
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Stellenbeschreibung
Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
VIP Support / 2nd Level Onsite Support m/w/d
Stellen-ID: 112
Standort: Hamburg
Anstellungsart(en): Vollzeit
Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- VIP Support in englischer Sprache
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort
- Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software
Folgendes solltest Du mitbringen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration oder hast Minimum 3 Jahre Erfahrung im Support
- Du bringst Erfahrung mit Windows Client Betriebssystemen, im MS Office Umfeld und iOS mit
- Selbständiges Arbeiten sowohl ein gepflegtes Aussehen runden Dein Profil ab
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
- Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
- Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
- Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
- „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic
Head of Department
Phone: +49 89 69 31 98 719
WhatsApp: +49 175 97 80 985
Mail: a.jozeljic@central-it.services