1.019 Stellenangebote Vertriebsassistent

22.04.2018 | AMES GmbH | Koblenz
Quelle: www.stepstone.de
21.04.2018 | top itservices AG | Frankfurt am Main
Quelle: www.stepstone.de
Job Radar
Einfach schneller sein!
Alle Stellen - Minütlich - Per Mail
21.04.2018 | Impact GmbH | München
Quelle: www.impact-group.de
20.04.2018 | HUF HAUS GmbH u. Co. KG | München
Quelle: www.stepstone.de
21.04.2018 | Impact GmbH | München
Quelle: www.impact-group.de
20.04.2018 | Cabka Group GmbH | Weira bei Pößneck
Quelle: www.stepstone.de
21.04.2018 | Jobs - R+B Entwicklungs- und Vertriebs GmbH | Dernbach
Quelle: www.r-u-b.de
20.04.2018 | FERCHAU Engineering GmbH | Karlsruhe
Quelle: www.stepstone.de
20.04.2018 | Laempe Mössner Sinto GmbH | Schopfheim
Quelle: www.stepstone.de
Ergebnisse nach Jobbörsen filtern
Im Web gefundenCESARbeck-stellenmarkt.deStepStonecollegen.netzahn-luecken.deChemie.deIngenieurjobs.deDV-Treffsalesjobingenieurkarriere.deFAZjob.NETGründerszeneBund.deingenieurwebINTERAMT.dekalaydo.demeinestadt.deeFinancial CareersSüddeutsche ZeitungSaarbrücker ZeitungHessische Allgemeine
Radius
Exakt20 Km40 Km60 Km80 Km100 Km

Kompetente Assistenz im Vertrieb

Da im Vertrieb immer allerhand los ist, unterstützt er die Anteilung im Tagesgeschäft - sprich bei der Organisation, Steuerung und Koordination der Vertriebsaktivitäten. Dabei handelt es sich zumeist um eine Einstiegsposition für junge Absolventen der Betriebswirtschaftslehre, die im Vertrieb einmal Karriere machen wollen. 
Anstellungsmöglichkeiten bieten sich dabei zuhauf. Schließlich ist es das Ziel eines jeden Unternehmens, seine Waren und Dienstleistungen an die Kunden zu bringen. 
Über die Spielregeln des Marktes braucht man ihn nicht aufzuklären. Das Unternehmensziel besteht darin, den größtmöglichen Absatz zu generieren. Zudem ist der Kunde, den es langfristig an das Unternehmen zu binden gilt, immer König.
Ob Produkteinführung, Messevorbereitung, Vorbereitung eines Besuchs beim Kunden, Erweiterung der Produktpalette, Erschließung eines neuen Segments, Neukundengewinnung oder Pflege der Bestandskunden - überall leistet er seinen Beitrag zum Gelingen des Vorhabens und arbeitet seinen Kollegen effizient und gewissenhaft zu. Auf ihn ist Verlass.
Auch die termin- und fachgerechten Abwicklung der Kundenaufträge gewährleistet er.
Dank seiner fließenden Fremdsprachenkenntnissen kommuniziert er auch bestens mit internationalen Kunden, Lieferanten und Spediteuren am Telefon, per Fax oder per E-Mail und bearbeitet eigenständig Anfragen, Angebote, Bestellungen und Reklamationen.
Wenn sich ein Produkt als Ladenhüter herausstellt, arbeitet er mit an einer Sonderverkaufsaktion. Genauso behält er stets im Auge, dass ausreichend Nachschub im Lager vorhanden ist. Sollte sich einmal ein Spediteur oder Lieferant als unzuverlässig erweisen, macht er sich umgehend auf die Suche nach einem Ersatz, der eventuell sogar zu noch besseren Konditionen liefert.

Darf zur Belohnung mit auf Messen und zu Kunden im In- und Ausland

Und bei besonders guten Leistungen lässt die Belohnung auch nicht lange auf sich warten. Er darf erstmals mit zu Messen und Kundenbesuchen im In- und Ausland. Somit geht dann sicher auch ein kleiner Traum in Erfüllung. Auch dort kann er seine ausgezeichneten Englischkenntnisse und sein rhetorisches Geschick unter Beweis stellen und darf zukünftig Kunden eigenständig betreuen. Dabei kann er dann wirklich zeigen, was noch in ihm steckt und sich für noch mehr eigene Projekte empfehlen.