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Stellendetails zu: Sachbearbeiter (m/w/d) Objektmanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) Objektmanagement
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Stellenbeschreibung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Objektmanagement am Standort Dortmund.
Ihre Aufgaben:
· Verwaltung und Betreuung unserer Immobilienobjekte
· Durchführung von Objektbesichtigungen und -bewertungen
· Erstellung und Pflege von Objektakten und -dokumentationen
· Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
· Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und externe Partner
· Unterstützung bei der Erstellung von Mietverträgen und Mietkalkulationen
· Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse und Abläufe im Objektmanagement
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Ihr Profil:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
· Berufserfahrung im Bereich Objektmanagement oder Immobilienverwaltung von Vorteil
· Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
· Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Verwaltungssoftware
· Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
· Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
· Führerschein der Klasse B
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 309748 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de