Stellenangebot
empfang (w/M/d)


Ort: München

Stundenumfang: in erster Linie Vollzeit (40 Std.), aber auch Teilzeit denkbar


Ihre Aufgaben:

  • Empfang von Besuchern und Annahme von Telefonaten

  • Koordination von externen Dienstleistern, z.B. Handwerker, Putzdienst, Lieferanten

  • Bestellung von Büromaterial

  • Organisation von internen Veranstaltungen (Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge)

  • Mandantenpflege und Mitarbeitermotivation

  • Organisation der Aktenablage, Aktensuche und Aktenvernichtung

  • Verwaltung der Bibliothek

  • Betreuung von Aushilfskräften und Postversandg


Ihre Voraussetzungen:

  • Organisationstalent und ein sicheres, freundliches Auftreten

  • Erfahrung im Büromanagement und eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. aus dem kaufmännischen oder Hotelbereich

  • Gute deutsche und auch englische Sprachkenntnisse, auch schriftlich

  • Gute MS-Office-Kenntnisse

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise 

  • Idealerweise Kanzleierfahrung


Das Angebot:

  • Unbefristete Festanstellung

  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima

  • Offene Atmosphäre und Teamgeist 

  • Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Verdienstmöglichkeiten

  • Ein Büro in Innenstadtlage 


 

Interessiert?

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an:

PERSONATA HR-Services
Brigitte Schäfer-Eckl
Hochriesstr. 19
83229 Aschau i. Chiemgau
Telefon: +49 170 79 26 511

 
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