Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)

Für unseren Kunden in Ditzingen suchen wir ab sofort Sie als Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Schriftliche und telefonische Entgegennahme von Reklamationen

  • Erfassen der reklamierten Waren in der Datenbank

  • Kontaktaufnahme mit Endkunden und Einholen von fehlenden Informationen

  • Vollständige Abwicklung der Beanstandungen der Kunden inklusive Lösungsvorschläge

  • Durchführen sämtlicher anfallender Arbeiten in der Sachbearbeitung

Ihre Qualifikation:

  • Berufserfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen

Was sie erwartet:

  • Persönliche Betreuung

  • Volle soziale Absicherung

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann bewerben Sie sich doch am besten heute noch mit Ihren aussagefähigen Unterlagen bei uns, vorzugsweise per E-Mail an kontakt@upstairgo.de unter Angabe des Stellentitels. Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der Rufnummer 07141 / 25822-20.

Wir freuen uns sehr darauf Sie persönlich kennen zu lernen!