Für die Geschäftsstelle der Verkehrsunternehmens-Verbund-Mainfranken GmbH (VVM GmbH) mit Sitz in Würzburg suchen wir zur Unterstützung des Geschäftsführers einen engagierten
Referenten (m/w/d) für kaufmännische und juristische Verbundangelegenheiten
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Geschäftsführers
- Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den in der VVM GmbH organisierten Verkehrsunternehmen im Verbundraum
- Zusammenarbeit mit Vertretern von Aufgabenträgern und Behörden
- Unterstützung des Geschäftsführers in der Vorbereitung und Leitung der VVM-Gremien
- Controlling (von Dienstleistungen
- Weiterentwicklung Verbund-Marketing
- Betreuung der Vertragsangelegenheiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes fachspezifisches Hochschul-Studium mit verkehrswirtschaftlichen und juristischen Schwerpunkten, z.B. als Diplom-Wirtschaftsjurist (Bachelor of Laws) oder Diplom-Verkehrswirtschaftler
- Berufliche Erfahrung im Bereich des öffentlichen Personennahverkehrs, idealerweise in Verbundräumen ist erwünscht
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Hohe Durchsetzungsstärke und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Überzeugendes Auftreten in der Öffentlichkeit, insbesondere gegenüber politischen Gremien
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Führungskompetenz und Teamfähigkeit
- Sehr gut IT-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und begrüßen Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an:
WÜRZBURGER VERSORGUNGS- UND VERKEHRS-GMBH
Abteilung Personal, Haugerring 5, 97070 Würzburg.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Michael Wittstadt, Tel. 0931 36-1462.
Gerne können Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online senden an: bewerbung@wvv.de