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Für die Geschäftsstelle der Verkehrsunternehmens-Verbund-Mainfranken GmbH (VVM GmbH) mit Sitz in Würzburg suchen wir zur Unterstützung des Geschäftsführers einen engagierten

Referenten (m/w/d) für kaufmännische und juristische Verbundangelegenheiten 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Geschäftsführers
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den in der VVM GmbH organisierten Verkehrsunternehmen im Verbundraum
  • Zusammenarbeit mit Vertretern von Aufgabenträgern und Behörden
  • Unterstützung des Geschäftsführers in der Vorbereitung und Leitung der VVM-Gremien
  • Controlling (von Dienstleistungen
  • Weiterentwicklung Verbund-Marketing
  • Betreuung der Vertragsangelegenheiten

  

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes fachspezifisches Hochschul-Studium mit verkehrswirtschaftlichen und juristischen Schwerpunkten, z.B. als Diplom-Wirtschaftsjurist (Bachelor of Laws) oder Diplom-Verkehrswirtschaftler
  • Berufliche Erfahrung im Bereich des öffentlichen Personennahverkehrs, idealerweise in Verbundräumen ist erwünscht
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Durchsetzungsstärke und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Überzeugendes Auftreten in der Öffentlichkeit, insbesondere gegenüber politischen Gremien
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Führungskompetenz und Teamfähigkeit
  • Sehr gut IT-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

 Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und begrüßen Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an:

WÜRZBURGER VERSORGUNGS- UND VERKEHRS-GMBH
Abteilung Personal, Haugerring 5, 97070 Würzburg.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Michael Wittstadt, Tel. 0931 36-1462.
Gerne können Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online senden an:
bewerbung@wvv.de