Assistent bzw. Assistentin der Geschäftsführung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Position Assistent bzw. Assistentin der Geschäftsführung neu zu besetzten.

Aufgabengebiet

  • Organisation des Geschäftsführungssekretariates,
  • Terminplanung für die Geschäftsführer,
  • Reiseplanung und Organisation für die Geschäftsführer,
  • generelle Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei der Ablauforganisation,
  • Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung,
  • Koordination eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb der mit der Geschäftsführung verknüpften Stellen,
  • Gestaltung der Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Niederlassungen, so dass eine reibungslose, gute Zusammenarbeit gewährleistet ist,
  • selbstständige Kunden- und Lieferantenkorrespondenz,
  • Führen von Protokollen,
  • Koordination internationaler Kundenkontakte,
  • Reise- und Montageorganisation für Mitarbeiter
  • Fuhrparkverwaltung,
  • Kundenreklamations Management (Customer Complaints)
  • Leitung und Koordination verschiedener Projekte

Personalwesen:

  • Erstellen von Entscheidungsgrundlagen, selbstständige Erstellung und Bearbeitung von sämtlichem arbeitsrechtlichen Schriftverkehr, Verträgen, Abmahnungen, Kündigungen.
  • Vorbereitung der Personalabrechnung bis zur Übergabe an den ausführenden Dienstleister.

Voraussetzungen:

  • Erfahrung als Geschäftsleitungs- oder Management Assistentin
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studium
  • Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprache Spanisch
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
  • Sie können Prioritäten setzen und bewahren in turbulenten Situationen den nötigen Überblick
  • Sorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Persönlich überzeugen Sie durch eine positive Ausstrahlung
  • Erfahrung im Sage GSOffice von Vorteil

Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe innerhalb der cegom GmbH, in einem dynamischen, internationalen und innovativen Arbeitsumfeld sowie ein aufgestelltes, junges und motiviertes Team. Sie haben einen großen Freiraum, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Wenn Sie diese spannende Aufgabe reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an Herrn Christopher Musmann (bewerbung@cegom.de).

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!

 

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CEGOM (www.cegom.de) ist ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Hameln. In unserem Unternehmen finden unsere Kunden hochwertige Beratungsdienstleistungen und Seminare, die wir in Zusammenarbeit mit handverlesenen Partnern und Institutionen auf der ganzen Welt anbieten. Unser Ziel ist es uns als das bekannteste und innovativste Unternehmen im Bereich Wissenschafts- und Bildungstransfer zu etablieren.