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Kaufm. Property Manager / Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Der Caritasverband für Stuttgart e.V. ist der Wohlfahrtsverband der Katholischen Kirche in Stuttgart. Als modernes Sozialunternehmen mit rund 2.200 hauptamtlichen und 850 ehrenamtlichen Beschäftigten bieten wir Hilfeangebote in über 100 Einrichtungen verschiedener Bereiche an.  Als eigenen Bereich verwaltet die Caritas im Immobilienmanagement sowohl eigene wie auch fremd angemietete Immobilien in der An- und Vermietung. Darüber hinaus werden Bau- und Umbaumaßnahmen der genutzten Objekte begleitet

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Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten für das Immobilienmanagement einen

Kaufm. Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:
• Objektbewirtschaftung nach der Zielsetzung des Bereiches im Sinne einer nachhaltiger Rentabilität, Liquidität und Werterhaltung
• Ansprechpartner für Bewohner/ Klienten und Bereiche sowie Steuerung von Dienstleistern, Versorgern und Lieferanten
• Steuerungsmeetings mit den Bereichen
• Budgetplanung und Kostenkontrolle inkl. Rechnungsbearbeitung
• Reporting sowie Mitwirkung an der Objektstrategie
• Erstellung von Mietverträgen, sowie deren Erfassung und Nachhaltung im IT-System
• Forderungsmanagement, Leerstandsmanagement, etc.

Wir bieten Ihnen:
• Eine interessante und sinnstiftende Tätigkeit in einem großen Sozialunternehmen
• Tarifliche Vergütung nach AVR mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge
• Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. mobilem Arbeiten
• Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote
• Individuelle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Angebot eines Zeitwertkontos für berufliche Auszeiten
• Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Zuschuss VVS-Firmenticket)

Ihr Profil:
• Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder Studium
• Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, vorzugsweise in der sozialen Wirtschaft
• Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick
• Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit
• Routinierter Umgang mit MS-Office. Kenntnisse in SAP und Wodis sind von Vorteil
• Vernetztes Denken und Handeln

Wenn Sie Lust haben in einem dynamischen Team mit engagierten netten Kollegen zu arbeiten und neue Ideen zu entwickeln, dann  senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlinebewerbersystem, per E-Mail oder per Post. Gerne stehen wir auch im Vorfeld für weiterführende Fragen zur Verfügung.

BHO Personalberatung GmbH

Leitzstr. 45
70469 Stuttgart
Tel. +49 -711-490 66 315
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www.bho-personalberatung.de

Bewerben Sie sich gern!

Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen! Bewerben Sie sich gern über unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon.

Ihr Ansprechpartner

Birgit Hoffmann
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