Customer Support Manager (m/w/d)

Permanent employee, Full-time · Kitzingen

Deine Aufgaben
Du hast Lust, gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Lösungsvorschläge zu entwickeln und hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Product Management und Sales? 
Das ist deine Chance, an der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken und gleichzeitig deine eigene Entwicklung aktiv voranzutreiben. 

Challenges, die du lösen darfst:

 Du bietest unseren Kunden täglich herausragenden Service mit schnellen Reaktionszeiten und einer lösungsorientierten Kommunikation. Dabei berätst du sie kompetent hinsichtlich des richtigen Einsatzes des Produktes, hilfst via E-Mail, Telefon und Chat bei Fragestellungen zur Software und bietest ihnen individuelle Lösungsvorschläge. 
 Du arbeitest gemeinsam mit der Entwicklung und dem Sales Team an Problemlösungen und gibst das Kundenfeedback und Wünsche zur Optimierung der Software strukturiert an die Produktentwicklung weiter. 
 Du unterstützt fortlaufend den Ausbau der Selbsthilfemöglichkeiten für Kunden und Interessenten wie FAQ, Dokumentationen, Hilfe-Videos, etc. 

++ Diese Position kann an unseren Standorten in ​Marburg ​oder Kitzingen ​ausgeführt werden++
Dein Profil
Das bringst du mit:

✔ Ausbildung: Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Informatikkauffrau/mann,  IT-Systemkauffrau/mann, Fachinformatiker*in). 
✔ Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Software Support, sind von Vorteil.
✔ Bereit für Neues: Du suchst neue Herausforderungen und möchtest dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln.
✔ Sprachen: Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Warum wir?
Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team, Start-Up Feeling und jede Menge Spaß – auch außerhalb des Büros. Neben gutem Kaffee, frischem Bio-Obst, Snacks und Müsli, müssen aber auch weitere Rahmenbedingungen stimmen. 

✔ Sei Du selbst: Bei uns darfst und sollst Du sein, wie Du bist - wir l(i)eben Individualität 
✔ Hybrides Arbeiten: Der regelmäßige Austausch im Team ist uns wichtig – trotzdem wollen wir dir größtmögliche Flexibilität ermöglichen. Mobiles Arbeiten ist Teil des weclapp Lifestyles.
✔ Echte Wertschätzung: Du bist bei uns kein kleines Zahnrad in einem riesigen Konzern, sondern ein wichtiges und geschätztes Teammitglied und kannst etwas bewegen. 
✔ Steile Lernkurve: Du erlernst den Umgang mit den modernsten Tools und bekommst die Möglichkeit, dich individuell nach deinen Stärken und Wünschen einzubringen. 
✔ Deine Zukunft ist uns wichtig: Regelmäßige persönlichkeitsfördernde Feedbackgespräche und Coachings helfen dir bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. 
✔ Umfassende Einarbeitung: Du durchläufst gemeinsam mit deinem Buddy einen gezielten Einarbeitungsprozess und erhältst darüber hinaus Einblick in alle Abteilungen damit du voll durchstarten kannst. 
✔ Verantwortungsvolle Aufgaben:Du bekommst vielseitige und spannende Aufgaben und hast die Chance schnell Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns Erfolge zu feiern. 

Starte mit weclapp in die spannendste Phase deiner Karriere!

Bei uns hast du die Gelegenheit, dich einem dynamischen Unternehmen anzuschließen, das ein starkes Wachstum verzeichnet. Das ist deine Chance, an der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken und gleichzeitig deine eigene Entwicklung aktiv voranzutreiben. Verbinde also die spannendste Phase DEINER Karriere mit der spannendsten Phase UNSERES Unternehmens und werde Teil des Teams!

Über uns
weclapp wurde bereits viermal als ERP-System des Jahres ausgezeichnet. Unser Schlüssel zum Erfolg: Teamwork! Hinter weclapp steckt ein Team aus klugen und kreativen Köpfen, die mit unterschiedlichen Talenten und Erfahrungen die Zukunft von Unternehmen aktiv mitgestalten. Genau damit möchten wir unsere Kunden begeistern.
Seit 2008 ist es unser Ziel, kleinen und mittelständischen Unternehmen den Arbeitsalltag durch moderne Software enorm zu vereinfachen – mehr Zeit für die wichtigen Dinge! Um Teams weltweit zu unterstützen, wollen wir weclapp noch stärker internationalisieren und in vielen weiteren Ländern bekannt machen.
Komm auch du in unser Team und unterstützte weclapp und unsere Kunden dabei, jeden Tag besser und stärker zu werden!
We are lloking forward to you joining our ​team!
We thank you for your interest in weclapp. Please fill out the following form to start the application process.
Uploading document. Please wait.
Please add all mandatory information with a * to send your application.