Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Suche Pharmazeutisch-Technische Assistentin (m/w/d)

Suche Pharmazeutisch-Technische Assistentin (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in
Suche Pharmazeutisch-Technische Assistentin (m/w/d)
Dr. Dieter Fischer
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Oldenburg in Holsteinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Apotheken-Teams eine Pharmazeutisch-Technische-Assistentin oder einen Assistenten.
Berufserfahrung wäre schön, aber nicht zwingend notwendig. Alles Notwendige werden wir vor Ort zusammen meistern.

Die Arbeitszeit ist flexibel nach Absprache gestaltbar. Alles ist denkbar: Ein Volltagsjob, wenn gewünscht, aber auch eine Teilzeitstelle
kann angeboten werden. Uns ist sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit gelegen.

Unsere Apotheke hat ein großes Betätigungsfeld. Über das normale Alltagsgeschäft, sind wir auch Versorger größerer Einrichtungen. Bei uns kann sich jeder vollumfänglich mit Tatendrang und auch mit eigenen Ideen einbringen.

Wir würden uns über Unterstützung durch eine freundliche, ausgeglichene und besonnene Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters
freuen.

Wir bieten eine überdurchschnittlich gute Bezahlung, flache Hierarchien und es erwartet Sie ein freundliches Team.

Über alles Weitere würden wir gern persönlich sprechen, und freuen uns daher auf Ihren Anruf oder Email (Kontakt s.u.).

Mit herzlichen Grüßen
Das Team der Hubertus-Apotheke

Arbeitsorte