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Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Telefonie Inbound

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Telefonie Inbound

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Arbeit
Callcenteragent/in
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Telefonie Inbound
a | b | n personal & organisation GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­WochenendeHeimarbeit/Telearbeit
Hannoverab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 13,95 € pro StundeStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice, in Vollzeit mit 40h an fünf Tagen. Eine Teilzeitstelle ist nach erfolgter Einarbeitung und Absprache möglich. Die Tätigkeit kann sowohl vor Ort, als auch im Homeoffice ausgeführt werden.

Unser Kunde ist ein in Deutschland tätiges Unternehmen, welches mit insgesamt vier Standorten auch in Hannover mit einem Standort vertreten ist, mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und über 20 Jahren Tradition. Dabei hat sich unser Kunde als Agentur für das Dialogmarketing spezialisiert, um seinen Kunden gezielt die Dienstleistung des Kundendialogs anzubieten. Hier gilt es verschiedene Bereiche für unterschiedliche Kunden zu besetzen. So reicht das Aufgabengebiet vom telefonischen Kundenberater im Bankwesen, über Finanzwesen und Wertpapiere bis hin zum Arbeitsbekleidungshersteller.

Ihre Chance ist es eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit auszuüben, bei der Sie auf ein Unternehmen treffen, in dem WIR-Gefühl und Betriebsklima großgeschrieben sind. Kurze Entscheidungswege sowie ein hochmotiviertes Team zeichnen unseren Kunden aus.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche (per eMail und/ oder Chat) Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen
  • Zielgerichtete Gesprächsführung mit dem Gedanken eines guten Kundenservice
  • Umsetzung und Sicherstellung einer abschließenden und effizienten Bearbeitung der Geschäftsvorgänge
  • Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm
  • Lösungsfindung mithilfe der Wissensdatenbank
  • Erfassung und Pflege der Kundendaten

Das sind Ihre Qualifikationen:

  • Erste Erfahrungen in der Kunden- oder Interessentenbetreuung (wünschenswert)
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen (Deutsch in Wort und Schrift)
  • Grundkenntnisse in der EDV (Computer, MS Office)
  • Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren
  • Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Optimismus und Spaß am aktiven Kundenkontakt
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst

Das können Sie von abn erwarten:

  • Stellenangebote auf Ihre beruflichen Wünsche und Ziele abgestimmt
  • Transparente Absprache und verlässliche Ansprechpartner/-innen

Zunächst ist ein Einsatz über uns, abn, geplant. Bei Eignung und in beidseitiger Absprache, ist eine Übernahme durch den Kunden (nach sechs Monaten) geplant.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Erste Rückfragen beantworten wir Ihnen gern unter Tel. 0511-22001530.

Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Auftraggebern erfolgt grundsätzlich erst nach einem gemeinsamen Gespräch und ausschließlich mit Ihrer Zustimmung.

Wir werden Daten von Bewerbern (m/w/d) sorgfältig und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeiten und nutzen. Die angegeben personenbezogenen Daten werden nur zum Zwecke Ihrer Bewerbung und zur zweckbezogenen Betreuung verarbeitet.

Weitere Details zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten sowie ausführlichere Hinweise zum Datenschutz finden Sie online unter www.abn-hannover.com/datenschutz.

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