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Stellendetails zu: Support-Hotline-Mitarbeiter:in (m/w/d)

Support-Hotline-Mitarbeiter:in (m/w/d)

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Arbeit
IT-Kundenbetreuer/in
Support-Hotline-Mitarbeiter:in (m/w/d)
zollsoft GmbH    
VollzeitHeimarbeit/Telearbeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 3 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 1500-3500 Monatsgehalt je nach Eignung

Hast du Lust, in einem nicht mehr ganz so kleinem Team zu arbeiten und selbständig und proaktiv eigene Ideen einzubringen? Wir sind der stark wachsende Marktführer der Praxissoftware tomedo (www.tomedo.de) für Mac, iPhone und iPad und haben große Ziele und sind immer für neue Ideen offen – egal ob im Medizinbereich oder anderswo. Unser Anspruch liegt dabei darin, die Träume unserer nicht-technischen Anwender (i.d.R. Ärzte und andere medizinische Fachkräfte) mit Kreativität in technisch umsetzbare Konzepte umzuwandeln, um diese dann unter Beachtung von Bedienungsfreundlichkeit, Skalierbarkeit und Laufzeitsicherheit zu implementieren.

WO DU MIT ANPACKEN KANNST

  • Zum Aufgabenbereich zählen telefonische und schriftliche Beantwortung von Kunden- und Interessenten-Fragen.

  • Schulungen und Hilfe bei Problemen (i.d.R. per Fernsupport mit TeamViewer) gehören ebenfalls Zu Deinen Aufgaben.

  • Die Aufnahme und Voranalyse von Bug-Reports zur Weitergabe an die Programmierer stehen ebenfalls auf Deiner To-Do-Liste.

  • Diese Position kann bis zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten.

  • Eine Teilzeitanstellung ist auch möglich, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 30 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Du verfügst über ein herausragende Auffassungsgabe, Lernfähigkeit und Fähigkeiten im analytischen Denken.

  • Du trittst professionelles und freundlich bei der Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten auf.

  • Du interessierst Dich für den täglichen Umgang mit Apple-Geräten.

  • Erste Erfahrungen im Arztpraxis-Bereich wären ein Plus.

  • Um bei uns so richtig Fuß fassen zu können, ist es zwingend notwendig, dass Du Deutsch mindestens auf C1-Niveau beherrschst.

DEIN ARBEITSUMFELD BEI UNS
Wir sind ein familiäres und ehrgeiziges Team von über 300 Mitarbeitern, das Kundenorientierung wirklich lebt und gleichzeitig Spaß hat. Bei uns herrscht Startup-Atmosphäre, mit den üblichen Perks wie Obst und Getränke, Relax-Raum, kostenloser Nutzung mehrerer Fitness-Studios & Saunas sowie Kursen bei uns im Büro (z.B. Yoga, Rücken-, Faszientraining). Je nach Einsatzgebiet bieten wir flexible Arbeitszeiten und Home Office. Vor allem aber sind wir ein eng zusammenhaltendes Team mit Kooperations- statt Wettbewerbs-Atmosphäre. Außerhalb der Arbeit organisieren wir Events wie Beachvolleyball im Sommer, Grillfeste, Kochabende oder Paddeltouren. Unser Büro ist direkt im Zentrum von Jena, nur wenige Minuten zu Fuß von den beiden Bahnhöfen, der Kulturarena, dem Paradies-Park und der Kneipenmeile entfernt.

DEINE VORTEILE BEI UNS

• Super Team
• Flache Hierarchien
• Job Crafting/Flexible Arbeitsplatzgestaltung
• Flexible Arbeitszeiten
• Urlaub, der nie verfällt
• Individuelle Weiterentwicklung
• Home Office/Mobiles Arbeiten
• Team Events
• Betriebliche Altersvorsorge
• Förderung der physischen und psychischen Gesundheit
• Obst und Getränke
• Dienstradleasing/Jobrad
• Mitarbeiterrabatte

Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns – entweder online (https://zollsoft.de/jobs/service-support/mitarbeiter-technischer-service-support/) oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

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