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Stellendetails zu: Kaufmännische Sachbearbeiter w/d/m Bürokaufmann m/w/d Import / Export in Nürnberg

Kaufmännische Sachbearbeiter w/d/m Bürokaufmann m/w/d Import / Export in Nürnberg

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung
Kaufmännische Sachbearbeiter w/d/m Bürokaufmann m/w/d Import / Export in Nürnberg
B + S Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Nürnberg, Mittelfrankenab 06.05.2024unbefristetvor 12 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Das sind wir:
Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen.

Kaufmännische Sachbearbeiter w/d/m Teilzeit Bürokaufmann m/w/d Import / Export in Nürnberg

Standort: Nürnberg
Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter als:
Kaufmännische Sachbearbeiter w/d/m Teilzeit  Import / Export in Nürnberg

für unseren namhaften Kunden, gesucht.

Arbeitszeit Teilzeit 20- 30 Stunden..

Entwicklungspotential / Perspektiven

  • Arbeitsvertrag mit Festanstellung
  • Attraktive Vergütung
  • Bestes Betriebsklima 
  • Entlohnung nach IGZ-Tarifvertrag
  • Urlaubsanspruch nach IGZ-Tarifvertrag
  • Zuschläge für Mehrarbeit
  • Zuschläge für Sonderzeiten

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Zollformalitäten (Import, Export)
  • Prüfen von Speditionsrechnungen und Bescheinigungen
  • Eigenständige Auftragsvergabe von Stückgutsendungen (national und international)
  • Überwachung und Koordination der Liefertermine
  • Erstellung von Versand-, Export- und Zolldokumenten
  • Ansprechpartner bei zollrelevanten Fragen
  • Verwalten offener Vorgänge und Ablage des Schriftguts
  • Kundenkontakt sowohl in deutscher als auch englischer Sprache
  • Tarifierung von Waren
  • Kennzahlenerfassung
  • Stammdatenpflege, Versandtätigkeiten

Fachliche Anforderungen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Berufserfahrung im Import/Export
  • gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Microsoft Dynamics Navision

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen

  • Qualitätsbewusste, selbständige Arbeitsweise
  • Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

  • Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
  • Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Kontaktdaten für Stellenanzeige
Herr Marek Sierpinski
Tel.: 09131 940 210 oder
E-Mail : bewerbung@bsjobs.de
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: IGZ / DGB

Arbeitsorte