Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kundenbetreuer (m/w/d) - CRM-System CATCH Automobilhandel
Kundenbetreuer (m/w/d) - CRM-System CATCH Automobilhandel
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Die Prof4Net ist ein Anbieter von innovativen, maßgeschneiderten IT-Produkten für die Automotive Branche. Unser CRM-System „CATCH“ ist eine der meist eingesetzten Lösungen im deutschen Automobilhandel. Auch nach über 20-jährigem Bestehen unseres Unternehmens haben wir uns den Geist eines Startups erhalten - mit einem Team, das lösungs- und kundenorientiert arbeitet.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer an unserem Standort in Potsdam.
Kundenbetreuer (m/w/d) - CRM-System CATCH Automobilhandel
Deine Aufgaben
Als Kundenbetreuer bist Du in direktem Kontakt mit unseren Kunden und erster Ansprechpartner bei der Betreuung unserer Geschäftspartner bei der Nutzung unserer Software.
- direkter technischer Support per Telefon und E-Mail
- Sicherstellung des reibungslosen Informationsaustausches zwischen den Teammitgliedern, den Kunden und Dritten
- Schnittstelle zwischen Business und Development
Was erwarten wir von Dir?
- Kundenorientierung und proaktives Verhalten bei der Problemlösung
- selbstständige, zielstrebige Arbeitsweise
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- technisches Verständnis
Was bieten wir Dir?
- flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
- Offenheit für unkonventionelle Lösungen
- Einarbeitung in neue Themengebiete mithilfe eines Mentors
- Förderung regelmäßiger Fort- und Weiterbildung
- attraktive Sozialleistungen
- regelmäßig stattfindende Teamevents
So bewirbst Du Dich
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.