Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundenservicemitarbeiter für die In- und Outbound-Telefonie (m/w/d) (25-40 Std./W.)

Kundenservicemitarbeiter für die In- und Outbound-Telefonie (m/w/d) (25-40 Std./W.)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Kundenservicemitarbeiter für die In- und Outbound-Telefonie (m/w/d) (25-40 Std./W.)
Haspa DIREKT GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Hamburgab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

DAS SIND WIR:
Ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kund:innenbegeisterern. Als Tochterunternehmen der Hamburger Spar-kasse überzeugen wir unsere Kund:innen und diejenigen, die es werden wollen. Mit unseren Banking Services erleichtern wir ganz konkret das Leben von Menschen und finden immer die beste Lösung: Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträ-ge. Auch die direkte Ansprache unserer Kund:innen (Outbound) ist ein wichtiger Kanal, auf dem wir sie informieren und nach ihren Wünschen befragen. Denn bei Haspa Direkt steht der Mensch im Mittelpunkt – das gilt für unsere Kund:innen und unsere Mitarbei-ter:innen.

Klingt vielversprechend? Dann werde Teil unserer Erfolgsstory und verstärke jetzt unser Team als

Kundenservicemitarbeiter für die In- und Outbound-Telefonie (m/w/d)
(25 – 40 Std./Woche)

DAS ERWARTET DICH:

Du bist Teamplayer:in, freundlich, offen und erst zufrieden, wenn es auch unsere Kund:innen sind? Dann passt Du perfekt zu uns! Den Großteil Deiner Arbeitszeit wirst Du in der Outbound-Telefonie verbringen. Darüber hinaus unterstützt Du Deine Kolleg:innen in der Inbound-Telefonie.

Deine Aufgaben im Outbound:

• Du sprichst unser Bestandskund:innen aktiv an und vertiefst die Geschäftsbeziehung. Hierzu zählen:
o Terminvereinbarungen
o Produktangebote
o einfache Produktverkäufe
• Du führst Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten durch
• Gut zu wissen: Bei uns machst Du keine Kaltakquise!
Deine Aufgaben im Inbound:
• Mit großem Engagement betreust Du unsere Kund:innen per Telefon im Banking Support zu allen Serviceanfragen rund ums Konto oder zum Online-Banking
• Du bist direkte:r Ansprechpartner:in bei Zahlungsverkehrsaufträgen und hilfst mit konkreten Lösungen bei den unterschiedlichsten Anliegen
• Gesprächsnotizen zu den Servicekontakten erfasst Du in unserem EDV-System

DAS BIST DU:
Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinsteigen oder Umsteigen? Wir sehen Deine Potenziale und machen Dich durch unser individu-elles Schulungsprogramm fit für die Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten und innovati-ven Unternehmen.

• Dein Herz schlägt für den telefonischen Kontakt mit Kund:innen
• Du begeisterst unsere Kund:innen durch Deine professionelle und serviceorientierte Kommunikation
• Du bist sprachgewandt und besitzt gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Du bist offen im Kontakt mit Menschen und bringst Empathie, Begeisterungsfähigkeit sowie Überzeugungskraft mit
• Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Kund:innenservice und in der direkten Kundenansprache
• Deine Motivation und Lust am Lernen sind für uns wichtiger als Deine Ausbildung

WARUM DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN SOLLTEST:

• Gehalt & Vertrag: Attraktives Gehalt sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung), keine 24/7 Hotline
sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit, 30 Tage Urlaub
• Geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
• Zugehörigkeit, Individualität und Diversität: Du wirst Teil eines aufgeschlossenen Teams,
in dem Du DU sein kannst in unserem WIR. Wir freuen uns auf Dich, so wie Du bist!
• Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
(5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof)
• Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg
• Benefits: Wie beispielsweise Massagen am Arbeitsplatz, Sportangebote, frisches Bio-Obst, Kaffee, betriebliche Alters-vorsorge, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets, ein kostenfreies HaspaJoker premium Girokonto sowie diverse Corporate Benefits

LERNE UNS KENNEN

Wir sind respektvoll, vielfältig und offen – zugleich ist Stillstand für uns ein Fremdwort. Kurz, wir schätzen Weiterentwicklung, be-gegnen uns auf Augenhöhe und haben eine besondere, wertschätzende und faire Unternehmenskultur, die von allen Mitarbei-ter:innen gelebt wird.

Du möchtest Dir selbst davon ein Bild machen? Dann bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt-Teams. Bei Fragen melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666.
Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitsorte