Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter/in (m/w/d) Lohnbuchhaltung
Mitarbeiter/in (m/w/d) Lohnbuchhaltung
Kopfbereich
Arbeit
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
Mitarbeiter/in (m/w/d) Lohnbuchhaltung
"Tätige Gemeinschaft" e.V.Stellenbeschreibung
Die Tätige Gemeinschaft e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung.
Ihre Aufgaben
- Mitwirkung bei der Lohnabrechnung
- Mitwirkung Bilanzbuchhaltung
- Rechnungsprüfung
- Zahlungsverkehr, Kassenführung
- Vorbereitung der Geschäftskorrespondenz
- Posteingang und Postausgang
- Urlaubsvertretung in weiteren Bereichen der Buchhaltung/Verwaltung
Ihr Profil
- Ausbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d), Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- vertraulicher, zuverlässiger und pünktlicher Arbeitsstil
- höchste Qualität bei der Durchführung und Abrechnung
- höfliches, freundliches und souveränes Auftreten gegenüber unseren Kunden und externen Dienstleistern
Wir bieten Ihnen
- eine sympathische Unternehmungskultur mit flachen Hierarchien
- die Möglichkeit, sich in wandelnde Strukturen einzuarbeiten und neue Prozesse mitzugestalten
- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit zeitgemäßer EDV-Ausstattung
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen sicheren Arbeitsplatz
- einen Beschäftigungsumfang je nach Wunsch: ab 20 Wochenstunden möglich
- eine leistungsgerechte Vergütung
- Urlaub über dem gesetzlichen Mindesturlaub
- stetige Weiterentwicklung und Fortbildungsmöglichkeiten
- die Möglichkeit zur Mitwirkung an den Maßnahmen zur Qualitätssicherung
- betriebliche Gesundheitsvorsorge
- betriebliche Altersvorsorge
Wenn wir mit dieser interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich umgehend bei uns.
Bei einer Bewerbung per E-Mail bitte unbedingt im Betreff angeben, dass es sich um eine Bewerbung handelt!