Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Kopfbereich
Arbeit
Vertriebsassistent/in
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Medika Medizintechnik GmbHStellenbeschreibung
1967 gegründet, entwickelte sich medika in den letzten Jahren zu einem führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Medizintechnik in Deutschland.
Hinter unserem Erfolg als Unternehmen stehen vor allem unsere über 200 Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben.
Das medika Team wächst stetig, weshalb wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team bayernweit im Vertriebsinnendienst verstärken möchten.
Ihre Aufgaben:
- Schnittstelle zwischen unserem Außen- und Innendienst
- Betreuung unserer Kunden in allen Belangen
- Erfassung von Aufträgen und Bearbeitung von Reparaturen sowie Reklamationen
- Erstellung von Angeboten für unsere Klinikkunden
- Ausarbeitung von Rahmenvereinbarungen und die notwendige Überwachung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel)
- AS400 Kenntnisse sind von Vorteil
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Engagement und hohe Kundenorientierung
Ihre medika Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit)
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Finanzielle Benefits: Attraktives Vergütungspaket, Weihnachts- & Urlaubsgeld, VWL
- Gesundes Arbeiten: wöchentliche Obstkiste
- Jobrad & jährliche Sportevents
- Gute Work-Life Balance
- 30 Tage Urlaub
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei medika Medizintechnik GmbH!
Wir freuen uns!