Das ist deine Rolle in unserem Team
#Aufgaben:
Berate unsere Kunden bei ihrer Kaufentscheidung, stehe ihnen bei der Navigation durch unseren Shop zur Seite und wickle die Bestellungen ab. Betreue auch nach der Bestellung, indem Du Statusanfragen beantwortest oder auch Account-Änderungen vornimmst.
#Besonderheit:
Du stehst unseren Kunden auf niederländisch (Muttersprachniveau) und auch auf deutsch mit Rat und Tat zur Seite.t)
#Einarbeitung:
Du startest mit einem umfassenden Training, in dem Du alles rund um unseren Kundenservice und unsere Warenwirtschaft erlernen wirst. Stück für Stück übernimmst du dann selbstständig erste Kundenanfragen; in's kalte Wasser wird bei uns niemand geworfen!
#Team:
In jedem Team gibt es neben den Teamleitern feste Ansprechpartner, die dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, solltest Du einmal nicht weiterwissen.
#Kommunikation:
Wir betreuen unsere Kunden via Telefon (ausschließlich Inbound), Mail, Chat und auf Social Media Plattformen. In welches Team du nach deiner Einarbeitung kommst, hängt von deinen Stärken und Interessen ab.
Was solltest du mitbringen?
#Erfahrungen:
Wir suchen Quereinsteiger, Berufsanfänger und Berufserfahrene. Diese Position kann in Teilzeit, als studentische Tätigkeit oder auf Minijobbasis ausgeführt werden.
#Kommunikation:
Du überzeugst nicht nur mündlich, sondern auch schriftlich mit deiner guten Rechtschreibung. Du kommunizierst auf einem sehr sichereren und sehr guten Level sowohl in niederländisch als auch auf deutsch.
Über uns
DAS SIND WIR! 2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet.
Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von eCommerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. | .... | DAS BIST DU!
Jemand, der so tickt wie wir: Du willst Verantwortung übernehmen, willst weiterkommen und aus Fehlern lernen. Du willst selbst etwas erreichen und dir ist es zu wenig, einfach nur den Status-Quo zu verwalten.
Kurzgesagt: Du willst mit anpacken und gemeinsam mit uns durchstarten!
*ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit!
|
...als neues Teammitglied bei notebooksbilliger.de (*).
*ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit!