Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Bei uns ist nicht nur die Akustik gut ... als Spezialist bei uns mit TOP Verdienst ...

Bei uns ist nicht nur die Akustik gut ... als Spezialist bei uns mit TOP Verdienst ...

Kopfbereich

Arbeit
Tischler/in
Bei uns ist nicht nur die Akustik gut ... als Spezialist bei uns mit TOP Verdienst ...
Holz- und Akustikbau Stramka Martin Stramka
Vollzeit
Südmüritzab sofortunbefristetvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Auch für QUEREINSTEIGER (gn) ... gute Verdienstmöglichkeiten

Seit mehr als 15 Jahren konnten wir unser Unternehmen zu einem starken Partner in der Region ausbauen.
Wir sind sowohl im Bereich Holz- und Akustikbau tätig, als auch auf Fahrstuhl- und Akustikbau spezialisiert.

Unsere Auftragsbücher sind randvoll - wir möchten unser Team verstärken und stellen einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Fachverstand ein.

IHR Job bei uns - interessant und verantwortungsvoll

·Die Montage von Glasakustikwänden mit Aluminiumprofilen
·Arbeiten im Bereich Holz- oder Akustik-/ Metallbau
·Deckendurchbrüche für Fahrstühle
·Spezialprojekte bei Privatkunden und im gewerblichen Bau - es wird bei uns nicht langweilig
·Ihr Fachwissen wird stetig erweitert - wir lernen gern voneinander

IHRE Arbeit lohnt sich - wir bieten

·Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden
·Wir bezahlen überdurchschnittlich - Spezialisten sind bei uns TOP Verdiener (fragen Sie uns)
·Sollten wir nicht nur in der Region arbeiten, bezahlen wir selbstverständlich das Hotel und einen vernünftigen Tagesauslösesatz/Verpflegungsmehraufwand.
·Freude beim Arbeiten und Lachen gehören bei uns dazu.

Ihre Referenzen

·Gern Vorkenntnisse im Bereich Holz-oder Metallbau
·Gelegentlich arbeiten wir überregional - Montagebereitschaft setzen wir voraus.
·Sie können Zeichnungen lesen.
·Bei uns dürfen sich auch Quereinsteiger bewerben, die lernwillig sind, denn wir arbeiten unsere Mitarbeiter entsprechend ein.

IHRE Fragen, Wünsche, Vorstellungen

·Klären wir gern im Vorstellungsgespräch. Rufen Sie uns kurzfristig an - wir vereinbaren einen Gesprächstermin!

WAS ist noch wichtig?

·Führerschein erforderlich
·Die Fahrzeit zur Baustelle ist Arbeitszeit
·Sauberkeit am Arbeitsplatz sowie in den Fahrzeugen ist für unsere Außenwirkung sehr wichtig.
en.

Arbeitsorte