Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support

Kopfbereich

Arbeit
Kundendienstberater/in
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support
VAKANT Solutions GmbH
Teilzeit (Vormittag)
Braunschweigab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 15,00 €Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Braunschweig, stellen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein.

Ihre Aufgaben sind:

  • Die Zufriedenheit der Kunden hat die oberste Priorität!
  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für B2B und B2C Kunden sowie für die Kollegen im Außendienst (Inbound Calls).
  • Auftragsannahme, -eingabe und -bearbeitung.
  • Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAP.
  • Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket.
  • Sales Support.
  • Allgemeine Bürotätigkeiten sowie Mitarbeit an Teamprojekten und Bereitstellen von Reportings nach Bedarf

Sie bringen mit:
Sie haben Lust, mit einem außergewöhnlichen Kundenservice zu überzeugen und verfügst über eine ausgeprägte Dienstleistungs-Mentalität. Sie sind sehr gut organisiert, verfügen überein solides Zeitmanagement, sind ein absoluter Teamplayer und verlieren auch an Tagen mit erhöhtem Arbeitsaufkommen nicht den Überblick und Ihre positive Grundstimmung. Ihre ausgereifte Kommunikationsfähigkeit und Ihr Talent im Umgang mit anderen Menschen werden ergänzt durch einen soliden Umgang mit dem PC und den gängigen Programmen (vor allem Outlook, Excel und Word) sowie Ihren inneren Antrieb, Herausforderungen erfolgreich zu meistern. SAP CRM-Kenntnisse sind ein absolutes Plus, aber keine Voraussetzung. Deutsch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse zur Anwendung bringen Sie mit. Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus!

Wir bieten im Kundenunternehmen

  • Gute Übernahmechancen im Kundenbetrieb
  • Ergonomischer Arbeitsplatz, atmosphärische Sozialräume mit Balkon und Terrasse mit tollen KollegInnen auf eigenen, wunderschön angelegten Betriebsgelände
  • Regelmäßiges Obst und Gemüse-Fingerfood!
  • Parkplatz vor der Tür!
  • Firmeneigenes Fitness-Studio!
  • Mitarbeiterevents und -aktionen, wie Sommer-Lunches etc.

Wir bieten Ihnen:

  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Bezahlung ( IGZ - Tarif der Zeitarbeit )
  • Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Arbeiten bei namhaften Betrieben

Wir bieten Ihnen Lösungen rund um das Thema Personal. Als spezialisierter Personaldienstleister für den gewerblichen und kaufmännischen Bereich liegt unser Fokus auf der Vermittlung und Überlassung von Hilfs-, Fach- & Führungskräften in der Region. Unser vornehmliches Ziel ist stets die beste Besetzungsgüte - sowohl aus Kunden-, wie auch aus Mitarbeitersicht. Dies zu erreichen gelingt uns dank unserer modernen Ausrichtung und unserer langjährigen Branchenerfahrung. Unsere Mitgliedschaft im AÜG Netzwerk Human Resources GmbH ermöglicht es uns darüber hinaus, nicht nur regional, sondern bundesweit über das gesamte Spektrum der Personaldienstleistung hinweg für Sie tätig zu sein.

Arbeitsorte