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Kanzleimanagment

Kanzleimanagment

Wir haben den Blick aufs Wesentliche, ohne das Detail aus dem Auge zu verlieren. Dazu braucht es Erfahrung. Die TRUST und viele Mitarbeiter haben diese Erfahrung, wir sind aber auch eines junges Team. Deswegen sind wir auch zu 100% digital. Wir schätzen die altgedienten Werte, die das Rechnungswesen für unsere Mandanten bringt. Wir lieben Zahlen. Die TRUST bildet laufend junge Talente aus. Werden Sie Teil der TRUST, bringen Sie Ihre Erfahrung ein oder/und lernen Sie von unserem Wissen.

Ihre Aufgabenbereich im Kanzlei-Management

  • Sie sind für die Fakturierung, das Mahnwesen und die Vorbereitung der digitalen Kanzleibuchhaltung verantwortlich, unterstützen die Kanzleiführung sowie unsere Sachbearbeiter bei der Digitalisierung der Buchhaltung unserer Klienten.
  • Kundenkontakt, Stammdatenpflege, Kanzleiorganisation und die Lösung vielfältiger Themen im täglichen Kanzleibetrieb gehören zu Ihrem spannenden Aufgabenbereich.
  • Sie unterstützen gleichzeitig reibungslose administrative Abläufe im Beratungsteam und sorgen für eine professionelle und sympathische Kundenbetreuung. Dabei erkennen Sie nicht nur Handlungsbedarf und sind zentrale „Kommunikationsdrehscheibe“, sondern sorgen auch für die zügige Umsetzung effizienter Lösungen im Kanzleialltag.
  • Sie sind für die für den ersten Eindruck unserer Kanzlei verantwortlich und schaffen für unsere Klienten ein angenehmes Ambiente, sowohl im Rahmen von digitalen als auch von physischen Meetings in unserer Kanzlei.

Das bringen Sie mit

  • Sie  bringen eine kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA/HLW/HASCH) mit guten Leistungen im Bereich Rechnungswesen/Betriebswirtschaft mit.
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich ist herzlich willkommen, aber keine Voraussetzung.
  • Sie überzeugen uns durch Zuverlässigkeit, eine genaue Arbeitsweise sowie Freude an der täglichen Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Ansprechpartner/innen, unseren Klienten und mit dem TRUST-Team!
  • Digitale Kompetenz, ein selbstverständlicher Umgang mit moderner Business-Software und RZL in der täglichen Arbeit,
  • Freude am Erlernen neuer Tools und eine aktive Mitarbeit an der Digitalisierung all unserer Dienstleistungsbereiche und Tätigkeiten in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind uns wichtig.

Das bieten wir Ihnen

  • Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Klientenkontakt und Entwicklungsperspektiven, bei denen Ihr persönlicher Beitrag zählt.
  • Die gezielte Unterstützung Ihrer laufenden Aus- und Weiterbildung im Rahmen unserer internen TRUST-Workshops sowie bei externen Fortbildungsangeboten der "Akademie der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer" (zB Buchhalter-Diplom).
  • Ein Einstiegsgehalt von EUR 33.600,- brutto pro Jahr sowie verschiedene Social Benefits. Je nach Qualifikation und bisheriger Berufserfahrung bieten wir Ihnen auch eine höhere Vergütung.
  • Sie nehmen an unserem attraktiven Prämiensystem teil.

Wir freuen uns auf ein weiteres Mitglied in unserem sympathischen Team, dem der Erfolg unseres Unternehmens wichtig ist!


Zusätzliche Informationen

Stadt Vienna
Art der Stelle Teilzeit / Vollzeit

Verantwortlich

Kurt Wallnberger

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