Careers

Leiter IT-Anwender-Support (all genders)

IHRE AUFGABEN

  • Sicherstellen und Fördern der Zufriedenheit unserer nationalen und internationalen Kunden
  • Einleitung und Weiterentwicklung geeigneter Maßnahmen zur Steigerung der Servicequalität
  • Annahme und Klassifizierung von eingehenden Supportanfragen
  • Erfassen der Anfragen in dem Ticket-System
  • Analyse von Problemstellungen und effiziente Bereitstellung von Lösungen sowie deren Dokumentation
  • Kundenbetreuung telefonisch, per E-Mail und per Fernwartung
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Softwareentwicklungsbereich

IHRE SKILLS

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine IT-Berufsausbildung mit einem vergleichbaren Hintergrund
  •  Lösungsorientierte, dienstleistungsgeprägte und kundenorientierte Herangehensweise an alle Aufgaben
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude an der Kommunikation mit den Kunden
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS-SQL, Oracle sowie Linux
  • Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eine offene und zielgerichtete Kommunikation ist für Sie selbstverständlich, genauso wie eine selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative

WIR BIETEN IHNEN

  • Eine abwechslungsreiche, auf Langfristigkeit angelegte Beschäftigung in einem expansiven Marktumfeld
  • Ein offenes, kollegiales und leistungsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien in einem internationalen Team mit globalem Kundenkreis
  • Eine fundierte Einarbeitung und aktive Förderung Ihrer fachlichen und beruflichen Zukunft
  • Eine attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen

Back to careers

We look forward to meeting you soon

Please send us your application via email including the motivation letter, the salary requirements and your availability.

Apply now