Skip to main content

Wertschätzung.
Teamspirit.
Chancen.

Alexander Mohr-Miesler
Leitung Produktmanagement

Beruf, Ausbildung, Studium

Arbeiten bei ORCA

Mehr als 110 Mitarbeiter die den Unterschied machen, ein Miteinander das von Respekt und Offenheit geprägt ist und die gemeinsame Leidenschaft für das was wir tun – das ist unsere Identität.

Du bist ein eigenverantwortlicher Teamplayer mit Biss (nicht al dente), willst dich optimal entfalten und gerne mit uns in Richtung Zukunft schwimmen? Dann bewirb dich bei uns – wir freuen uns auf dich.

Border Image ORCA
Orca Besprechung Outdoor

Offene Stellen und Karrieremöglichkeiten

Hinweis zur Sprachverwendung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website und bei unseren Stellenangeboten die männliche Form. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Wir sind ORCA!

Ein Team – viele Facetten. Wir sind Digitalisierungs-Fans und Überzeugungstäter, Sparringspartner und Kunden-Flüsterer, Charakterköpfe und Troubleshooter.

Wir lernen voneinander und miteinander – über alle Generationen, Kompetenzen und Abteilungen hinweg.

Offenheit, Freundlichkeit und Respekt halten wir hoch – Hierarchien dagegen flach.

Wir sind neugierig auf Innovationen und freuen uns über Zuwachs. Besuche unsere offene Stellen.

Wann bist du dabei?

Mehr über uns erfahren
Orca Marketing Team Planung Messestand

Deine Benefits

Getränke

Feine Bohnen, umfangreiches Teesortiment, prickelndes Wasser und kühle Softdrinks für dich.

Yoga

Für Einsteiger und Fortgeschrittene – Yoga und Meditation von Kollegen für Kollegen.

Fitness

Für Ausdauer, Bizeps und Co. sorgen ein Kraftraum und Laufgruppen – Für die ganz Harten auch bei jedem Wetter!

Fun

Bist du bereit für das nächste ORCA Kickerturnier? Egal ob wilder Dreher oder feiner Techniker – Jedes Tor zählt!

Küche

Du kochst gerne? Mit der ORCA Küche steht deinem 3-Gänge-Menü nichts mehr im Wege.

Im Grünen

Entspannung im Grünen gesucht? Der Garten wartet schon auf dich.

Hunde

Der Hund muss mal mit? Bei uns kein Thema – wir sind Dog Friendly.

Gleitzeit

Bei uns sind die Arbeitszeiten flexibel und daher perfekt an deine eigenen Bedürfnisse anpassbar.

Events

Wenn wir gerade mal nicht arbeiten, atmen wir tief durch oder feiern gemeinsam kleine und große Erfolge!

Fortbildung

Regelmäßig schulen wir unser gesamtes Team mit passenden Fortbildungen.

Teamspirit

Wird bei uns ganz groß geschrieben! Denn einzeln sind wir schlagkräftig – gemeinsam einfach unschlagbar!

Frei parken

Parkplatzsuche? Nicht bei uns! Ausreichend Parkplätze, direkt am Gebäude, stehen zur Verfügung.

Bewerbung

Fragen zum Bewerbungsprozess?

Kein Problem! Schicke einfach deine Fragen per E-Mail an bewerbung@orca-software.com. Wir freuen uns, von dir zu hören.

E-Mail an bewerbung@orca-software.com