Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d) – Outbound im B2C Bereich

Call Center Agent (m/w/d) – Outbound im B2C Bereich

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Call Center Agent (m/w/d) – Outbound im B2C Bereich
Hanseatic Dialog GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Bremenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Herzlich willkommen bei hanseatic dialog – einem Unternehmen, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt! Bei uns geht es nicht nur um den Verkauf, sondern vor allem um den Dialog und die persönliche Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir glauben daran, dass Verkaufen viel mehr bedeutet als lediglich einen Geschäftsabschluss zu tätigen – es ist eine Gelegenheit, Menschen zu begeistern und ihr Leben zu bereichern.

hanseatic dialog ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE und gehört zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in den Bereichen Inbound und Outbound. Mit unseren Standorten direkt am Hauptbahnhof Bremen und am Hauptbahnhof Bremerhaven sind wir sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Mitarbeiter mühelos erreichbar. In einem angenehmen Arbeitsumfeld arbeiten wir Hand in Hand mit unseren namhaften Auftraggebern und entwickeln moderne und innovative Lösungen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Wir und unsere Teams wachsen ständig und deshalb suchen wir für unseren Standort in Bremen einen

Call Center Agent (m/w/d) – Outbound im B2C Bereich
Homeoffice möglich in Vollzeit/Teilzeit

Aufgaben, auf die du dich bei uns freuen kannst:

  • Professioneller und fairer Telefonverkauf im B2C Bereich. (Keine Kaltakquise!)
  • Digitale Dokumentation der durchgeführten Abschlüsse und Gesprächsergebnisse sowie Pflege von Kontaktdaten im Kundenverwaltungssystem.

Das bringst du mit:

  • Mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf ist wünschenswert, aber kein Muss. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Wir suchen Menschen, die den Vertrieb lieben und mit Begeisterung dabei sind. Du solltest eine natürliche Gabe für kundenorientierte Kommunikation haben und dich darauf freuen, mit unseren Kunden in Kontakt zu treten.
  • Du bist zeitlich flexibel und kannst dich problemlos auf unterschiedliche Situationen einstellen. Auch wenn es Mal arbeitsintensiv wird, behältst du deinen Spaß an der Arbeit und steckst andere mit deiner positiven Energie an.
  • Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus.
  • Neben deiner Leidenschaft für den Vertrieb verfügst du auch über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Dadurch kannst du unsere Kunden auf professionelle und verständliche Weise ansprechen.
  • Der sichere Umgang mit dem PC ist für dich selbstverständlich.

Das bieten wir dir:

  • Eine gründliche Einarbeitung und eine professionelle Begleitung im Tagesgeschäft. Wir stehen dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du dich optimal entwickeln kannst.
  • Uns ist deine Work-Life-Balance wichtig. Daher ermöglichen wir dir die Option, nach der Einarbeitung und mit dem Bestehen der Probezeit, im Homeoffice zu arbeiten und so eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden. Falls du Erfahrungen im Bereich des Outbound-Verkaufs hast, besteht die Möglichkeit, dass du von Anfang an im Homeoffice startest.
  • Deine wertvolle Arbeit wird bei uns fair vergütet, einschließlich einer attraktiven und ungedeckelten Provision.
  • Bei hanseatic dialog erwartet dich eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit großgeschrieben wird. Unser tolles Team unterstützt dich dabei, dein volles Potenzial auszuschöpfen.
  • Wir bieten dir zahlreiche Mitarbeiterbenefits. Profitiere von Rabatten bei über 800 Online-Shops sowie eine qualitrain-Mitgliedschaft.
  • Du wirst Teil einer langfristig angelegten und spannenden Position in einem erfolgreichen und finanziell stabilen Unternehmensumfeld.

Arbeitsorte