Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Call Center Agent Inbound (m/w/d)
Call Center Agent Inbound (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
In unserer Funktion als Personaldienstleister sind wir im Auftrag unseres Kundenunternehmens, einem Dienstleistungsunternehmen am Standort Hannover, auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung (Inbound).
Da diese Position langfristig zu besetzen ist und eine zeitnahe Mitarbeiterübernahme angestrebt wird, ist eine intensive Einarbeitung geplant.
Die Ausübung der Tätigkeit aus dem Homeoffice heraus ist möglich.
Ihre Aufgaben:
• Telefonische und schriftliche (per E-Mail und/ oder Chat) Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen
• Zielgerichtete Gesprächsführung mit dem Gedanken eines guten Kundenservice
• Erfassung und Pflege der Kundendaten
Das bringen Sie mit:
• Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung (persönlich/schriftlich/telefonisch) wünschenswert
• Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer und MS Office
• Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
• Eine offene und sympathische Art zu kommunizieren
• Engagement, Serviceorientierung und Empathie
• Optimismus und Spaß am aktiven Kundenkontakt
Das können Sie von uns, JobVision, erwarten:
• Transparente Absprachen und verlässliche Ansprechpartner/-innen
• Stellenangebote auf Ihre beruflichen Wünsche und Ziele abgestimmt
• Langfristiger Einsatz, mit der Option auf Übernahme
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• (Übertarifliche) Vergütung nach dem IGZ-Tarifvertrag
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Auftraggebern erfolgt grundsätzlich erst nach einem gemeinsamen Gespräch und ausschließlich mit Ihrer Zustimmung.
Erste Rückfragen beantworten wir Ihnen gern unter Tel. 0511/ 999 877 33
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.