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Stellendetails zu: (Senior) Manager Valuation Services / Financial Advisory (m/w/d)

(Senior) Manager Valuation Services / Financial Advisory (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachwirt/in - Finanzberatung
(Senior) Manager Valuation Services / Financial Advisory (m/w/d)
Deloitte GmbH
Vollzeit
Stuttgartab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Dein Impact:

Als (Senior) Manager Valuation Services (m/w/d) berätst und unterstützt du Mandanten bei der Durchführung von anspruchsvollen Projekten – und trägst so zu nachhaltigen Bewertungen und erfolgreichen Transaktionen bei.

  • Analyse: Du arbeitest Bewertungen von Unternehmen / Unternehmensteilen, Vermögenswerten und Schulden für z. B. M&A aus und erstellst bzw. beurteilst Business Pläne.
  • Transaktionen: Von Start-ups bis zu internationalen Konzernen bewertest du Unternehmen sowie immaterielle und materielle Vermögensgegenstände, z. B. bei Kaufpreisallokationen.
  • Beratung: Mit deinem Fachwissen unterstützt du die Planung und Umsetzung von Transaktionen deiner Mandanten – und entwickelst unsere Geschäftsbeziehungen kontinuierlich weiter.
  • Projekte: Die Leitung von internen und externen Projekten übernimmst du, präsentierst Ergebnisse auf Top Management Ebene und entwickelst deine Teammitglieder individuell weiter.
  • Veröffentlichungen: Bei der Erstellung von Fachpublikationen wirkst du mit und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unsere Fachexpertise bei.
Dein Skillset:
  • Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Unternehmensbewertung, Finance und / oder Accounting sowie Profundes Accounting-Know-How (HGB und IFRS)
  • Relevante Berufserfahrung von mind. 4-6 Jahre, idealweise mit spezifischer Expertise in einzelnen Industriebranchen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Freude an komplexen Aufgaben
  • Teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit erster Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und guten MS-Office-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Deine Chance:
  • Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
  • Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
  • Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
  • Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Bist du bereit? Mach mit uns den Unterschied!

Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.

Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft. Noch Fragen? Alle Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest du in unseren Bewerbungs-FAQs.

Job-ID: 6923

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