Wir suchen Verstärkung: Osteopath/in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Wangen im Allgäu und Biberach an der Riss

Hier könnte auch ein Standard Text stehen wie:

„Wir suchen einen Physiotherapeuten(m/w/d). Sie bringen
folgendes mit… und so weiter.“

Wir bringen es auf den Punkt.

Was sind unsere Stärken? Wir helfen Menschen ihre Gesundheit wieder zu erlangen. Das ist unsere Berufung, fordert uns und macht uns spaß. So ein „Heilungsprozess“ ist manchmal kompliziert und verlangt eine gutes Team Play. Ein harmonisches Team ist und war stets unser Erfolgskonzept. Nur in einem gesunden sowie angstfreien Umfeld, in dem jeder Mitarbeiter Raum zur freien Entfaltung erhält, kann Fortschritt stattfinden.

Was ist uns wichtig? Wenn DU jemand bist auf den man sich verlassen kann, der dazu auch noch weiß was Danke, Bitte und Loyalität bedeutet, dann sollten wir uns kennenlernen. Du bist mindestens im 3. Jahr in der Ausbildung Osteopathie und hast bereits die Ausbildung zum Heilpraktiker abgeschlossen oder planst diese in naher Zukunft.

Was bieten wir? Neben dem Wir – Gefühl gibt es eine umfassende Einarbeitung, ein faires Gehalt, Fortbildungszuschuss, Fortbildungsurlaub, freie Urlaubseinteilung sowie Sonderleistungen.

Noch Fragen? Einfach anrufen oder gleich deine Bewerbung per E-Mail senden.

Sophia Schwab

Geschäftsführung

Ravensburger Straße 13

88239 Wangen im Allgäu

 

Handy: 0176 35 41 42 77

info@unique-connect.com

www.unique-connect.com