Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Hotelfachmann (m/w/d)

Hotelfachmann (m/w/d)

Kopfbereich

Ausbildung
Hotelfachmann/-frau
Hotelfachmann (m/w/d)
HOTEL SCHUMANN GmbH & Co.KG
Vollzeit
Schirgiswalde-Kirschauab 01.08.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach BBiGGBenötigter Schulabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

In einem jungen, aufstrebenden Team räumen wir mit alten Vorurteilen gegenüber der Hotellerie auf und zeigen, dass Arbeit DOCH Spaß machen kann.

Nimm an unserer Vision teil! Wir würden uns freuen, dich persönlich kennen zu lernen!

Ergreife jetzt deine Chance im Hotel BEI SCHUMANN.

Du
… planst Arbeitsabläufe im Hotel, betreust und berätst Hotelgäste am Empfang und sorgst für deren Wohlergehen. Du bist im Service tätig und servierst Speisen und Getränke. Ebenso wirkst Du in der Küche, auf den Zimmern sowie in der Verwaltung und im Marketing mit.

Deine Ausbildung
… dauert 3 Jahre.Wir
… legen gemeinsam mit Dir den Grundstein für Deine Karriere. Mit Ergebnissen, die sich sehen lassen können.

Starte als Teil der SCHUMANN Familie in den Beruf und lass Dich vom Zusammenhalt im Team ebenso begeistern, wie von Deinen top geschulten Ausbildern in unserem Haus. Mit viel Leidenschaft und Spaß werden wir gemeinsam dem Anspruch unserer Gäste aus aller Welt gerecht. Deine Zeit ist da – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Garantie
Im Anschluss an Deine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in unserem Unternehmen begrüßen wir Dich gern als Facharbeiter in unserem Haus.

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine aussagefähige Bewerbung.

Arbeitsorte