Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Studentische Famulanten (m/w/d) für unsere Wochenenddienste gesucht

Studentische Famulanten (m/w/d) für unsere Wochenenddienste gesucht

Kopfbereich

ArbeitMinijob
Tierarzt/-ärztin - Haus- und Heimtiere
Studentische Famulanten (m/w/d) für unsere Wochenenddienste gesucht
AniCura Ahlen GmbH
Schicht/Nacht/­Wochenende
Ahlen, Westfalenab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: bis zu 520,00 €

Du studierst Tiermedizin und möchtest schon während des Studiums praktische Erfahrungen sammeln?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, am Wochenende

in unserem Fachzentrum unter Anleitung unserer Tierärzte:innen praktische Erfahrungen zu sammeln und Dich auf das Berufsleben vorzubereiten.

Du bist nie allein! Eine Tierärztin, oder ein Tierarzt steht Dir immer zur Seite.

Verdienen kannst Du maximal 520,00 €/ Monat. Gefordert werden von Dir sowohl Tag-, als auch Nachtdienste an den Wochenenden. Den Dienstplan planen wir gemeinsam mit den anderen Studenten für sechs Monate im Voraus. Eine Übernachtungsmöglichkeit steht Dir bei uns zur Verfügung.

Werde Teil unseres Teams und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf)

Arbeitsorte