Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter für den technischen Support und die Reklamationsbearbeitung(m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Mitarbeiter für den technischen Support und die Reklamationsbearbeitung(m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Als mittelständische Unternehmen ALGI sind wir seit Jahrzehnten ein führender Hersteller von hydraulischen Aufzugskomponenten. Moderne energiesparende Antriebe, robuste Tragrahmen und Kabinen werden in unserem Haus entwickelt und produziert. Vom einfachen Personenaufzug bis hin zum XXL-Lastenaufzug beliefern wir mit unseren Produkten sämtliche namhaften Aufzughersteller im In- und Ausland. Neben einer Vielzahl von Standardprodukten erarbeiten wir unseren Kunden individuelle und optimierte Lösungen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kiedrich suchen wir einen
Mitarbeiter für den technischen Support und die Reklamationsbearbeitung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Serviceberatung unserer Kunden bezüglich Wartung, Reparatur und Fehlersuche bei unseren Aufzugskomponenten
- Bearbeitung von Reklamationen und Erfassung dieser in unserem EDV-System
- enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Entwicklung, Produktion und Vertrieb
Sie passen zu uns, wenn Sie
- ein Teamplayer sind
- eigenständig und zuverlässig arbeiten
- hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringen
- kunden- und serviceorientiert agieren
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung und/oder Technikerausbildung sowie Ausbildung zur Elektrofachkraft (m/w/d)
- mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung
- gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-System)
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich freuen
- Etablierter und renommierter Arbeitgeber
- Attraktiver Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld + Sonderzahlungen
- 30 Tage Urlaub
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.algi-lift.de.
Für Rückfragen zu dieser Stelle stehen wir unter Tel.: 06123 – 608135 zur Verfügung.
Bewerbungen bitte an E-Mail: karriere@algi-hydraulic.de.