Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) bis 45.000€ Brutto p.a

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) bis 45.000€ Brutto p.a

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) bis 45.000€ Brutto p.a
IMPACT GmbH Unternehmen für Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung
Vollzeit
Bad Homburg vor der Höheab 15.07.2024unbefristetvor 5 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: bis 45.000€Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

IMPACT - das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“.

Was das mit unserem Unternehmen zu tun hat? Ganz einfach: Durch unsere ausgezeichneten Kontakte, sowohl zu Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen, sind wir Ihre erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, den bestmöglichen IMPACT für Ihren nächsten Karriereschritt zu erzielen. Probieren Sie es aus! 

Wir wurden von unserem Kunden, ein international vertretenes Unternehmen mit Sitz in Bad Homburg, beauftragt, SIE zu rekrutieren.

Worauf warten Sie? - Verleihen auch Sie Ihrer beruflichen Karriere neuen IMPACT!

Wir bieten:

  • Mit überdurchschnittlicher EInstiegsvergütung bis 45.000€ p.a
  • Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Festanstellung ohne Befristung!
  • Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€!
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten und fachlich ausgebildeten Team
  • Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten
  • Ein exklusives Erlebnis Ihrer Wahl im Wert von 500€. Weitere Infos hierzu finden Sie unter folgendem Link: https://www.facebook.com/photo?fbid=468234998636748&set=a.443168124476769

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Import oder Export
  • Kenntnisse mit SAP-MM von Vorteil
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Ihre Aufgaben:

  • Reibungslose Abwicklung der Kundenlieferungen
  • Back-Office-Tätigkeiten
  • Erstellung der Kommissionierungslisten, Zolldokumente, Lieferscheine und Rechnungen
  • Auftragserfassung, Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Überwachung der Liefertermine und Lagerbestände

Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen!  Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten! Oder rufen Sie uns einfach an und wir informieren Sie über die Stelle: 069-297 289 60

Arbeitsorte