Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Augenoptik! Ausbildung 2024 mit Perspektive Gießen

Augenoptik! Ausbildung 2024 mit Perspektive Gießen

Kopfbereich

Ausbildung
Augenoptiker/in
Augenoptik! Ausbildung 2024 mit Perspektive Gießen
AktivOptik Limburg (Birnbach)
Vollzeit
Gießen, Lahnab 01.08.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Ausbildungsvergütung

Mit Deiner Ausbildung bei uns beginnt Deine Karrieregestaltung in einem systemrelevanten Beruf. Als Augenoptiker*in stehen Dir viele Türen offen.

Für unsere aktivoptik-Filiale in Gießen suchen wir noch einen engagierten Auszubildende*n zum Augenoptiker (m/w/d).

Dich erwartet:
• Spaß bei der Arbeit und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• eine qualitativ hochwertige Ausbildung in einem motivierten Team
• persönliche und individuelle Förderung bei Bedarf
• Übernahmegarantie bei erfolgreichem Abschluss und guter Leistung
• bei Eignung und Interesse Weiterbildungschanchen/Stipendium für die Meisterschulen Optik und/oder Akustik

Du möchtest in unser Team? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schreibe uns oder komm einfach mit deinen Unterlagen persönlich bei uns vorbei.

0152-08691157 / 06431-2119069
Mail an: e.birnbach@aktivoptik.de

Werde ein Teil von uns und starte durch!

Aktiv Optik Inh. Andreas Birnbach
Westerwaldstraße 111
65549 Limburg

Sitz der Gesellschaft: Limburg
Geschäftsführer: Andreas Birnbach
USt-IdNr.: DE305279045

Arbeitsorte